Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Na, welches NHL-Maskottchen gefällt dir am besten? 

Badge Duell

Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

28 von 30 NHL-Klubs haben ein offizielles Maskottchen. Wir haben sie alle gefunden und wollen jetzt von dir wissen: Welches gefällt dir am besten? 



Rekordsieger Montreal und? Diese Teams haben den Stanley Cup gewonnen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tikkanen 08.02.2017 19:25
    Highlight Highlight ...langweilig Maskottchen. Wo bleibt das Duell um die beste Ice Crew??🙊
    Benutzer Bild
  • Karl Müller 08.02.2017 19:04
    Highlight Highlight Gegenfrage: Welche beiden Clubs haben kein Maskottchen? Ich bin dann Fan von denen.
    • Meet The Mets 09.02.2017 09:02
      Highlight Highlight Wenn diese Liste vollständig ist, dann fehlen die Philadelphia Flyers und die New York Rangers.
    • Janick Wetterwald 09.02.2017 12:25
      Highlight Highlight Genau, dieses zwei Klubs haben keine Maskottchen.

Kein Witz: Arno Del Curto ab sofort Trainer der ZSC Lions!

Paukenschlag im Schweizer Eishockey: Die ZSC Lions trennen sich von Trainer Serge Aubin und ersetzen ihn durch den langjährigen Davos-Trainer Arno Del Curto.

22 Jahre lang war Arno Del Curto Trainer des HC Davos, er führte die Bündner zu sechs Meistertiteln. Ende November trat er zurück – nun ist er bereits wieder als Eishockeytrainer auf höchster Ebene tätig.

Der 62-jährige Del Curto übernimmt per sofort und bis Ende Saison die ZSC Lions, die gestern 1:2 nach Verlängerung gegen Davos verloren hatten und sich nach wie vor im Strichkampf befinden. Für Del Curto ist es eine Rückkehr ins Hallenstadion: Dort war er schon zwischen 1991 und 1993 Trainer.

Sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel