Sport
Duell

150 Fussballer und wir stellen die Gretchenfrage: Wer ist der grossartigste Fussballer aller Zeiten?

150 Fussballer haben wir für das Duell ausgewählt, jetzt bist du an der Reihe: Welches ist der grossartigste Fussballer aller Zeiten? Kriterium soll nicht nur die Leistung sein, sondern auch sein Charisma und die Art und Weise, wie er den Fussball und seine Zeit geprägt hat.
06.09.2015, 10:0607.09.2015, 17:20
Mehr «Sport»
RanglisteStand: 25.04.24 – 16:12

Die 20 meistüberschätzten Fussballer aller Zeiten

1 / 22
Die 20 meistüberschätzten Fussballer aller Zeiten
Rang 20: Giorgi Kinkladse (Mittelfeld, Georgien), Klubs: u. a. Dinamo Tiflis, Manchester City, Ajax Amsterdam, Derby County. Begründung: Nur ein schönes Tor geschossen. (Quelle: telegraph.co.uk)
quelle: getty images europe / clive brunskill
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15
Hirscher wie Schumacher, Hingis oder Jordan: Die grössten Comebacks der Sportgeschichte
Österreichs Ski-Legende Marcel Hirscher will es noch einmal wissen, startet im nächsten Winter für die Niederlande und fordert Marco Odermatt heraus. Er ist nicht der einzige Sportstar, der nach dem Rücktritt ein Comeback gibt. Einige waren nach ihrer Rückkehr erneut erfolgreich, andere wurden zur Karikatur ihrer selbst.

Als er 2006 zurücktrat, hatte Michael Schumacher sämtliche Rekorde in der Formel 1 gebrochen, war sieben Mal Weltmeister geworden und hatte 91 Siege gefeiert. Lange hielt es der Deutsche nicht aus. 2009 verhinderte das Veto der Ärzte einen Einsatz als Ferrari-Ersatzfahrer für den zuvor verunfallten Felipe Massa, Schumacher litt an Nackenbeschwerden. Kurz darauf unterschrieb der Deutsche dann bei Mercedes. Siege gab es in den drei Saisons von 2010 bis 2012 keine mehr. Schumacher belegte die WM-Plätze 8, 9 und 13. Im letzten Jahr fuhr er als Dritter einmal aufs Podest.

Zur Story