Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schmalzlocke Shaqiri steht auf der Pole: Küre im Duell die grässlichste Fussballer-Frisur! 



Passend zum Wetter die Sturmfrisur? Xherdan Shaqiri hat beim Testspiel gegen die USA bereits vor dem Anpfiff für Fragezeichen und wohl auch für das eine oder andere Kopfschütteln gesorgt.

ZURICH, SWITZERLAND - MARCH 31: Xherdan Shaqiri of Switzerland gives his jersey to a young fan after the international friendly match between Switzerland and the United States at Stadium Letzigrund on March 31, 2015 in Zurich, Switzerland. (Photo by Philipp Schmidli/Getty Images)

Shaqiris mysteriöser Strich auf dem Hinterkopf. Bild: Getty Images Europe

Bild

bild: screenshot srf

Er ist nicht der erste Fussballer, der sich von seinem Coiffeur vor dem grossen Auftritt etwas eigenwillig bearbeiten liess. Wir haben in unseren Bildarchiven gegraben und lassen die ulkigsten Vögel gegeneinander antreten. Welcher Fussballer hat die grässlichste Frisur?

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Neymar stellt klar: «Ich habe an der WM nie simuliert»

Spätestens seit der WM in Russland hat sich Neymar zum wohl kontroversesten Fussballer der Welt gemausert. Millionen von Fans rund um den Globus bewundern seine Fähigkeiten, genauso viele ärgern sich über seine unnötigen Schauspieleinlagen.

Was für Schauspieleinlagen? In einem Interview mit dem französischen TV-Sender gibt der 26-jährige Brasilianer an, bei der WM nicht ein einziges Mal simuliert zu haben. Ausserdem spricht der teuerste Fussballer der Geschichte über seine Ziele mit PSG, das …

Artikel lesen
Link zum Artikel