Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Hälfte der Quali in der National League A ist vorbei – wer ist der wertvollste Spieler?

Badge Duell

Bild: KEYSTONE

Heute wird bereits die 25. von 50 Qualifikations-Runden in der National League A gespielt. Zeit für deine Meinung! Wer ist bis zur Saisonhälfte der MVP?



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dan Rifter 27.11.2015 23:03
    Highlight Highlight Lass die Finger vom Hockey, Zappella!
    Dass ein Joggi überhaupt in der Auswahl ist, ist eine Beleidigung.
  • Schreiberling 27.11.2015 17:09
    Highlight Highlight Fehlt Fabrice Herzog in der Auswahl oder ist der bei mir einfach nie vorgekommen. Bis zu seiner Verletzung defintiv einer der besten Spieler der Liga.
    • scnoters 27.11.2015 18:06
      Highlight Highlight Nicht der einzige... Auch ein Tobias Stephan fehlt, welcher momentan die beste Fangquote der Liga hat...
  • narmigra 27.11.2015 16:36
    Highlight Highlight sind wir ehrlich... die meisten klicken nur auf ihre mannschafft oder auf namen die sie kennen( mathews der lange ausfiel auf platz 1, er ist gut aber wertvoll sind zuverlässige spieler)
    • Nameless Hero 27.11.2015 18:23
      Highlight Highlight Bin wohl eher das Gegenteil von einem Z-Fan. Aber was Mathews für sein Alter spielt - für mich klar die Nummero Uno.
  • welefant 27.11.2015 16:02
    Highlight Highlight martschini nur auf rang 7?... schon besoffen und high vor dem weekend?
    • Sandro Zappella 27.11.2015 16:10
      Highlight Highlight Nein, aber ich freue mich bereits.
      Play Icon
    • welefant 27.11.2015 16:29
      Highlight Highlight Nicht übertreiben! ;)

      Play Icon

Kein Witz: Arno Del Curto ab sofort Trainer der ZSC Lions!

Paukenschlag im Schweizer Eishockey: Die ZSC Lions trennen sich von Trainer Serge Aubin und ersetzen ihn durch den langjährigen Davos-Trainer Arno Del Curto.

22 Jahre lang war Arno Del Curto Trainer des HC Davos, er führte die Bündner zu sechs Meistertiteln. Ende November trat er zurück – nun ist er bereits wieder als Eishockeytrainer auf höchster Ebene tätig.

Der 62-jährige Del Curto übernimmt per sofort und bis Ende Saison die ZSC Lions, die gestern 1:2 nach Verlängerung gegen Davos verloren hatten und sich nach wie vor im Strichkampf befinden. Für Del Curto ist es eine Rückkehr ins Hallenstadion: Dort war er schon zwischen 1991 und 1993 Trainer.

Sein …

Artikel lesen
Link zum Artikel