Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«He shoots, he scores!» Aber aufgepasst: Bevor die NHL losgeht, suchen wir das schönste Klub-Logo

Das schönste Logo der National League A ist gekürt. Doch nun geht die NHL wieder los. «Old fashioned» oder «modern art»: Welches Logo aus Übersee gefällt dir am besten?



Schweizer Meilensteine in der NHL

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ordo Malleus 12.12.2015 13:35
    Highlight Highlight Go Isles and Pens!
  • whatthepuck 08.10.2015 18:24
    Highlight Highlight Ottawa auf Platz 2? Dieser lächerliche Gladiator... uah. Gehört für mich weit nach hinten. Mir gefallen schlichte Logos oder halt die Klassiker. Mag Toronto sonst nicht, aber das Maple Leaf ist einfach chic Zudem finde ich die Combo orange/blau ansprechend.
  • Hayek1902 07.10.2015 20:57
    Highlight Highlight gibt kaum ein nhl logo das nicht toll aussieht
  • niklausb 07.10.2015 20:47
    Highlight Highlight Das einzig schade an der NHL ist die schlechte Stimmung in den Stadien
    • exeswiss 07.10.2015 22:59
      Highlight Highlight naja die stimmung ist nicht schlecht sondern anders. andere länder, andere fankulturen.
    • niklausb 07.10.2015 23:08
      Highlight Highlight Ich mein Stimung auf Knopfdruck.......
    • joe 08.10.2015 06:56
      Highlight Highlight An soviele NHL-Spielen warst wohl noch nicht?! Oder vielleicht in den falschen Stadien!

      Wie exexwiss schon sagte, die Stimmung ist einfach anders!
  • Tikkanen 07.10.2015 20:39
    Highlight Highlight Original Six. Alles andere ist Beilage.
    • joe 08.10.2015 06:57
      Highlight Highlight Die wurden bei mir auch sehr bevorzugt behandelt! ;-)
  • Robson-Rey 07.10.2015 20:22
    Highlight Highlight In Toronto ist man bereit für heute Abend!
    Benutzer Bild

Del Curto holt ZSC-Ikone Seger an die Bande

Arno Del Curto, der neue Trainer der ZSC Lions, baut seinen Trainerstab aus. Neben Michael Liniger stösst mit Mathias Seger DIE grosse Ikone des Klubs als zusätzlicher Assistent hinzu.

Wie die ZSC Lions mitteilen, steht der 41-Jährige bereits heute erstmals im Training mit dem Team auf dem Eis. Segers Hauptaugenmerk gelte der Defensiv-Arbeit. Nach der vergangenen Saison und dem Meistertitel mit den Zürchern hatte der Ostschweizer nach 19 Jahren für den Klub seine Spielerkarriere beendet. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel