Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

48 Trikots stehen zur Wahl: Welches ist das schönste der EM 2016?

Badge Duell

Bild: Getty Images Europe

Klassiker oder frisches Design? Das Trikot eines «Grossen» oder das eines EM-Neulings? Ein Heim- oder ein Auswärtstrikot? Wir suchen das schönste aller 48 Shirts, welche die Fussballer dieser Tage in Frankreich tragen.



Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

Diese 23 Top-Spieler verfolgen die EM vor dem TV

Keine Ahnung, wem du an der EM helfen sollst? Dann ist dieses Flussdiagramm für dich!

Link zum Artikel

Hupende Albaner und grossmäulige Engländer: 11 wirklich, wirklich wichtige Grafiken zur EM

Link zum Artikel

Trötzli-Bueb, Super-Opa, lästige Fliege: So wirken Shaqiri, Buffon, Ronaldo und Co.

Link zum Artikel

Diese Phrasen werden wir an der EM bestimmt zu hören bekommen – DAS ist wirklich gemeint

Link zum Artikel

Der zwölfte Mann sollt ihr sein! Das grösste Problem der Schweizer Nati sind wir Fans

Link zum Artikel

Richi Roderer als linker Verteidiger? So würden die Nati-Cracks als urchige Schweizer heissen 😂

Link zum Artikel

Solo Embolo? Natürlich nicht, das sind die 20 Youngsters, welche du für die EM kennen musst

Link zum Artikel

Das ist der grosse Aufsteiger Denis Zakaria: Von der fünfthöchsten Liga an die EM 

Link zum Artikel

Kometenhafter Aufstieg nach tiefem Fall: Wie Belgien zu seiner goldenen Generation gekommen ist

Link zum Artikel

Sie müssen die EM im Fernsehen schauen: Die Top 11 der Stubenhocker (nein, nicht nur Holländer)

Link zum Artikel

Modric, Rakitic und Co. – das Monster-Mittelfeld wird Kroatien zum Titel führen! Vielleicht

Link zum Artikel

Die WIRKLICH wichtigsten Fakten zur EM: Diese 10 Spiderdiagramme musst du kennen

Link zum Artikel

Dicker Gelson, du bist nicht allein – wir haben 40 EM-Stars ein Umstyling verpasst

Link zum Artikel

Ahoi, Captain Petkovic! Mit diesen Schiffen musst du in die EM-Schlacht ziehen

Link zum Artikel

Von Alaba bis Xhaka – das sind die Schlüsselspieler der 24 EM-Teams

Link zum Artikel

Panenka, Maniche oder Balotelli – wer erzielte das schönste EM-Tor aller Zeiten?

Link zum Artikel

Türkyilmaz, Frei und Co. – schaffst du es in unserem EM-Quiz bis in den Final?

Link zum Artikel

Vom «schweren Foul am österreichischen Fussball» zum Nationalhelden – das ist Marcel Kollers Ösi-Märchen 

Link zum Artikel

Petkovic, mach was du willst, aber nimm Inler mit zur EM – von mir aus als dritten Goalie

Link zum Artikel

Nati-Goalie Yann Sommer: «Gegen Albanien ist auch viel Prestige im Spiel»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin Whatison 10.06.2016 07:58
    Highlight Highlight France gehört ganz sicher nicht in die Top Ten !!! aber eben Rückenrutschen und mit dem Zünglein bremsen... Duck und weg^^
  • TanookiStormtrooper 09.06.2016 16:11
    Highlight Highlight Ich hab ja nichts gegen die Iren, aber was zur Hölle läuft falsch bei denen? Fett einen Sponsor auf das Trikot geht gar nicht! Damit ist es nur ein überteuertes Fanshirt. Gut, wir sind auch nicht viel besser, aber immerhin etwas dezent versteckt...
  • Joe-B 09.06.2016 15:15
    Highlight Highlight ich glaube, es wird mehr nach Sympathie für die entsprechenden Länder gevotet als nach der objektiven Meinung über das Trikot.
    • Hans Jürg 09.06.2016 15:23
      Highlight Highlight Den Eindruck habe ich ebenfalls.
    • qumquatsch 09.06.2016 23:15
      Highlight Highlight ja sagt dem Baroni endlich, dass er nicht den ganzen Tag seine Engländer upvoten darf ;o)
  • joe 09.06.2016 14:00
    Highlight Highlight Das Schweizer Auswärts-Trikot sieht aus wie ein Velo-Trikot!

    Fahreen die an der Tour de Suisse auch damit?!?
  • Tyler_D 09.06.2016 13:27
    Highlight Highlight Where's the difference?
    Benutzer Bild
    • YB98 09.06.2016 17:08
      Highlight Highlight Das Wappen;)
  • huck 09.06.2016 13:11
    Highlight Highlight Absolut scheusslich am Trikot der Schweizer ist das "Logo" des Verbands. Alle (oder fast alle) haben doch ein einigermassen akzeptables Emblem, das "stolz" auf der rechten Brust "aufgestickt" ist, nur wir haben so etwas undefinierbares ... (Früher, ohne diesen "Fussballer" ging's ja noch, aber jetzt ...)
    Darum: weg mit dem Logo, das Schweizer Kreuz würde super aussehen. (Man nehme sich ein Beispiel am Eishockey-Trikot)
  • Johnny Guinness 09.06.2016 12:44
    Highlight Highlight Handelt sich hier wohl um ein sympathie ranking. V.a Albanien so weit hinten. Habe ein paar ausländische rankings angeschaut, Albanien war überall ganze weit vorne dabei.
    • DerTaran 10.06.2016 07:31
      Highlight Highlight Ich finde das Albanische Shirt schick, hat bei mir fast immer gewonnen.
  • Paco69 09.06.2016 12:44
    Highlight Highlight Island!
  • gudis 09.06.2016 12:15
    Highlight Highlight Wieso sind beinahe alle diese Trikots derart hauteng? Ich will ja auch nicht, dass sie vor sich hin schlabbern, jedoch brauche ich bei einem Fussballspiel weder Nippel noch Sixpack durchs T-Shirt zu sehen.
    Dazu kommt, dass beim normalen Fan hauptsächlich der Bierbauch hervorgehoben wird.
    • Fumo 09.06.2016 12:44
      Highlight Highlight Besseres "Schweissmanagement" und geringeres Abkühlen.
    • Hans Jürg 09.06.2016 15:24
      Highlight Highlight Man kann nicht daran reissen.
    • Duweisches 10.06.2016 11:30
      Highlight Highlight Die meisten Fanshirts werden nicht mit diesem Hautengen Schnitt hergestellt, sondern nur vom Aussehen gleich gemacht...
  • MDM 09.06.2016 11:55
    Highlight Highlight Das Auswärtstrikot von Deutschland ist das mit Abstand hässlichste Trikot.
    • cypcyphurra 09.06.2016 14:14
      Highlight Highlight absolut, aber vermutlich sind das next level tactics..

      man trägt so hässliche Trikots, dass das Heimteam beim Anblick brechen muss -> easy win
    • Jol Bear 09.06.2016 18:23
      Highlight Highlight Weckt irgendwie Assoziationen zu einer Sondereinheit der Wehrmacht, sorry, Bundeswehr...
  • NWO Schwanzus Longus 09.06.2016 11:53
    Highlight Highlight Die türkischen Shirts gefallen mir. Muss echt sagen das haben sie schlicht gehalten, eigentlich gefielen mir sie schon immer vor allem mit dem markanten Schriftzug früher. Nummer 1 ist aber immer noch das Schweizer Auswärtsshirt, dann das Heimshirt!
  • AirChicken 09.06.2016 11:23
    Highlight Highlight Sogar die Trikots haben mehr Brustmuskeln als ich :P
  • Einstein56 09.06.2016 11:09
    Highlight Highlight WIR Schweizer haben wunderschöne Klamotten
  • Miauzgenau 09.06.2016 11:02
    Highlight Highlight wieso hat Irland einen Trikot-Sponsor?!
    • Ralf Meile 09.06.2016 11:19
      Highlight Highlight An der EM werden sie ohne Sponsor auflaufen, wie alle anderen. Bloss gibt es im Vorfeld nirgends Bilder des Trikots ohne den Telekomanbieter, denn kaufen kann man es nur mit.
    • Fumo 09.06.2016 12:45
      Highlight Highlight Die schweizer Trikots gibts zum kaufen ja auch nur mit der Bank Aufschrift.
  • dä dingsbums 09.06.2016 10:38
    Highlight Highlight Die Trikots der Schweiz in den Top 3 auf einem schweizer Newsportal.

    Wer hätte das gedacht?

    :-)
    • jellyshoot 09.06.2016 10:55
      Highlight Highlight hab ich mir auch gedacht ... ist eher ein sympathien-duell ... nachdem ich zum 10. mal in 12 runden wales auswärts hatte, habe ich aufgegeben.

Neymar stellt klar: «Ich habe an der WM nie simuliert»

Spätestens seit der WM in Russland hat sich Neymar zum wohl kontroversesten Fussballer der Welt gemausert. Millionen von Fans rund um den Globus bewundern seine Fähigkeiten, genauso viele ärgern sich über seine unnötigen Schauspieleinlagen.

Was für Schauspieleinlagen? In einem Interview mit dem französischen TV-Sender gibt der 26-jährige Brasilianer an, bei der WM nicht ein einziges Mal simuliert zu haben. Ausserdem spricht der teuerste Fussballer der Geschichte über seine Ziele mit PSG, das …

Artikel lesen
Link zum Artikel