freundlich-1°
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Eishockey

Weihnachts-Hit «Last Christmas» von Wham mit Eishockey-Spielern

So hast du «Last Christmas» noch nie gehört: Der grösste Xmas-Hit als Hockey-Version

Bild: watson
Ein Song regiert seit Jahren an Weihnachten: «Last Christmas». Weil viele den Ohrwurm aber wirklich langsam nicht mehr hören können, gibt's jetzt die Eishockey-Version des Wham-Hits.
21.12.2017, 09:1122.12.2017, 06:08
Lea Senn
Folge mir
Reto Fehr
Folge mir
Ralf Meile
Folge mir

Was ist der Unterschied zwischen Last Christmas von Wham und weissen Weihnachten?

Wir wissen mittlerweile (leider), dass Schnee nicht zwingend zu Weihnachten gehört, während wir beim Hit von Wham seit 1984 wohl ewig auf den Gegenbeweis warten müssen.

Damit der Ohrwurm auch Eishockey-Freunden wieder ein wahrer Genuss ist, haben wir bisschen am Text geschraubt und diesen tauglich für National-League-Stadien gemacht:

Ohrwurm-Alarm!

Video: watson/Lea Senn, Laurent Aeberli, Sportredaktion

Du stehst mehr auf Sommerhits? Dann gibt's hier den Eishockey-Despacito für dich:

Video: watson/Laurent Aeberli, Reto Fehr, Lea Senn

Die schönsten und skurrilsten Sportler-Bärte der Welt

1 / 62
Heute kommt der Samichlaus! 60 wunderbare Sportler-Bärte
quelle: ap/the canadian press / nathan denette
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dynamischer-Muzzi
21.12.2017 11:13registriert Februar 2017
🙄🙄🙄😣😣😣😣
Da war wohl der 10. Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt Vater des Gedanken für diesen Songtext?! 🤣🤣🤣🤣
326
Melden
Zum Kommentar
10
Nächste Blamage für Liverpool + Arsenal unterliegt + ManUnited siegt weiter + PSG legt vor
Erstmals seit September verliert Leader Arsenal in der Premier League, für Liverpool findet die Misere auch in Wolverhampton kein Ende. Manchester United siegt unter Erik ten Hag weiter – und in der französischen Liga legt PSG vor.

Die Negativserie von Liverpool reisst und reisst nicht ab. Auch im vierten Premier-League-Auftritt des Jahres bleibt das Team von Jürgen Klopp ohne Sieg. In Wolverhampton setzte es gleich eine deutliche 0:3-Klatsche ab. Dabei befinden sich die Wanderers im Abstiegskampf. Trotzdem stand es nach einem Eigentor von Joel Matip und einem Treffer von Craig Dawson bereits nach zwölf Minuten 2:0 für die Gastgeber. Mohamed Salah und Co. strahlten trotz Überlegenheit wenig Torgefahr aus, einzig Ruben Neves traf noch für Wolverhampton.

Zur Story