bedeckt, wenig Regen
DE | FR
38
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Eishockey

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

17.09.2016,Olten,Eishockey Meisterschaft NLB - EHC Olten Rapperswil-Jona Lakers, .© Andre Grossenbacher/TOPpictures
(Bild gekauft am 16.3.17)
Das Oltner Kleinholz: Schön, aber beschaulich ist's in der NLB.Bild: ehco.ch

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

02.03.2017, 12:2002.03.2017, 20:20
Reto Fehr
Folge mir

Geographie-Experten

Bild

Image-Bewertung

Bild

Bestes Derby

Bild

Fan-Interesse

Bild

Experten-Wissen

Bild

Aufmerksamkeit

Bild

Das coolste Logo

Bild

Auswärtsfahrten

Bild

Klare Präferenzen

Bild

Die Cup-Blamagen der NLA-Klubs in der Neuzeit

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

38 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paia87
02.03.2017 11:47registriert Februar 2014
Watson ist wenigstens das einzige Newsportal, welches regelmässig einfach so über die NLB berichtet. Nicht nur wenn irgend welche Chaoten Scheisse bauen. Viele wollen es nicht wahr haben, aber unsere zweithöchste Hockeyliga hat einiges mehr zu bieten als andere Ligen. Danke dafür und weiter so Watson!!
1312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Entenmann
02.03.2017 09:57registriert April 2015
Sehr schön, ich liebe solche Grafiken!
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
mad_aleister
02.03.2017 13:15registriert Januar 2016
Leider stimmt die letzte Grafik nur all zu gut. Allgemein auch seine abschätzigen Artikel gegen verschiedene Klubs (eigentlich gegen alle Klubs ausserhalb Berns). Auch die Präsenz von Berner Klubs finde ich teilweise enorm. Von anderen Clubs hört man erst etwas wenn es brennt (z.b. Abstieg Rappi, Finanzen Kloten, Finanzen Ambri, Trainerwechsel Lugano... usw)
ich fände es wünschenswert wenn es da auch mal etwas neutralere, differenziertere Artikel gäbe. Muss ja nicht alles vom Eismeister geschrieben werden. So als Input von mir. :)
538
Melden
Zum Kommentar
38
Mässi tuusig! Messi brilliert im 1000. Spiel seiner Karriere
Lionel Messi führt Argentinien in den Viertelfinal der WM 2022. Der 2:1-Sieg über Australien war für «La Pulga» eine ganz besondere Partie: seine 1000. als Profi.

Rio Ferdinand geriet nach dem Spiel ins Schwärmen. Der 44-jährige langjährige englische Nationalverteidiger weilt als Experte für die BBC in Katar und er rieb sich nach Lionel Messis Vorstellung im Achtelfinal gegen Australien verwundert die Augen:

Zur Story