Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nacht durchgefeiert und Training verschlafen: Buffalo Sabres suspendieren Evander Kane



Play Icon

Evander Kane verdrischt Alex Petrovic.
YouTube/hockeyfights.com

Und wieder mal tappt ein Sportler in die Social-Media-Falle. Snapchat-Aufzeichnen belegen, dass Evander Kane von den Buffalo Sabres nach dem All-Star-Game der NBA bis in die frühen Morgenstunden Party machte. Das wäre noch nicht so schlimm – hätte der 24-jährige Stürmer danach nicht das Training verschlafen. «Ich bin von ihm enttäuscht», liess Sabres-Coach Dan Bylsma verlauten. Kane werde im nächsten Spiel gegen Ottawa nicht eingesetzt. «Wir entscheiden intern, wie es weitergeht», fügte er an. (ram)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Nico Hischier trifft und führt die Devils bei seiner Rückkehr zum Sieg

Nico Hischier, der wegen einer Daumenverletzung zuletzt vier Spiele hatte pausieren müssen, ist erfolgreich in die NHL zurückgekehrt. Beim 5:2-Sieg gegen die Montreal Canadiens traf der Schweizer zum 2:1 – es ist sein vierter Saisontreffer.

Taylor Hall, der Hischiers Treffer wunderbar vorbereitete, freut sich offensichtlich, dass sein Linienpartner wieder zurück auf dem Eis ist. 

Ebenfalls zum Einsatz kam Verteidiger Mirco Müller, der über 20 Minuten Eiszeit erhielt und das Spiel mit einer …

Artikel lesen
Link to Article