Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was haben Harold Kreis und Frodo Beutlin gemeinsam? Wir gehen mit den NLA-Trainern in die zweite Witzrunde

Bild

Meme Eishockey



Meme Eishockey

Meme Eishockey Kardashian Ehlers

eISHOCKEY MEME

Memes Eishockey

Memes Eishockey

Meme Eishockey

Meme Eishockey

Bild

Eishockey Memes

Meme Eishockey

12 kurze Witze zum Schweizer Eishockey

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Max Pauer 01.10.2015 00:21
    Highlight Highlight Grande. Hab mich grad köstlich amüsiert.
  • PV3L0 30.09.2015 14:17
    Highlight Highlight als Basler etwa so:
    Benutzer Bild
    • Schreiberling 30.09.2015 17:33
      Highlight Highlight Rest in peace dear sharks 😔😅
  • UncleHuwi 30.09.2015 13:48
    Highlight Highlight @Watson...das könnt ihr defintiv besser. sorry:) und ich mag Chris McSorley auch👊😎
  • 90er 30.09.2015 11:28
    Highlight Highlight Gibts das auch mal als Fussballedtition?
  • Schreiberling 30.09.2015 09:59
    Highlight Highlight Genial! Obwohl ich selbst von mir behaupten kann, dass ich McSorley mag :D
  • f303 30.09.2015 09:33
    Highlight Highlight Ok, diese Runde war echt eins zu billig, oder?
  • hoi123 30.09.2015 09:21
    Highlight Highlight Grande Watson 😂😂😂😂

Der Tag ist gekommen – Arno Del Curto ist nicht mehr Trainer des HC Davos

Paukenschlag beim HC Davos: Der «ewige» Trainer Arno Del Curto hat seinen Rücktritt erklärt. Er stand beim Rekordmeister seit 1996 an der Bande und führte den Klub in dieser Zeit zu sechs Meistertiteln.

Der Klub schwärmt in einer Mitteilung vom langjährigen Coach: «Einzigartig die leidenschaftliche Art, mit der er seine Spieler formte. Und mit einem ausgeprägten, offensiven Tempospiel hat er nicht nur die HCD-Fans, sondern sämtliche Anhänger von attraktivem, spektakulärem Eishockey …

Artikel lesen
Link zum Artikel