Sport
Eishockey

Eishockey National League: Das exklusive Monopoly

Spass für Gross und Klein: das Eishockey-Monopoly von watson.
Spass für Gross und Klein: das Eishockey-Monopoly von watson.

Dieses Spiel gibt's nur bei uns: Das Monopoly für ALLE Schweizer Eishockey-Fans

08.03.2019, 12:1409.03.2019, 06:20
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Sport»

Ob in den Playoffs oder nicht, ob in der National oder der Swiss League. Die Schweizer Hockey-Klubs der höchsten beiden Ligen haben es alle in unsere Monobully geschafft.

Ein Spiel für die ganze eishockeyverrückte Familie.

Das Brett

Bild

Und für Mobile-User in mundgerechte Stücke geschnippelt:

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Spezialkarten

Monobully – Powerplay-Karten

1 / 12
Monobully – Powerplay-Karten
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Monobully – Boxplay-Karten

1 / 12
Monobully – Boxplay-Karten
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das Geld

Bild

Die Stadion-Karten

Bild
watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!

Bekannte Marken von Hasbro

1 / 9
Bekannte Marken von Hasbro
Monopoly

Bild: Reuters
quelle: x00122 / paul hanna
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Guzmaniac
08.03.2019 12:45registriert März 2017
Boxplay-Karten
Während er "Baby" singt zieht sich Justin Bieber im Hallenstadion ein ZSC-Shirt an. Zahle 14 Millionen.
30611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Markus Küste
08.03.2019 13:02registriert Juni 2018
Noch eine Boxplay-Karte:
Die Davoser Ostkurve zieht die neuste Arno-Choreo auf. Du liest das Wort "Hockeydad" und schämst dich so fremd, dass du freiwillig auf Start zurück gehst.
25921
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
08.03.2019 13:13registriert August 2016
Boxplay-Karte: Um den Schwefelgeruch der letzten Niederlagen aus den Köpfen zu kriegen, haben deine Rock'nRoller in der Stammbar einen über den Durst getrunken. Dabei wurde zu später Stunde auch das Mobiliar in mitleidenschaft gezogen. Zahle 1Mio.
2128
Melden
Zum Kommentar
61
Vettel denkt «natürlich» über Comeback nach und «liebäugelt» mit Formel-1-Rückkehr
Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schliesst ein Comeback in der Königsklasse nicht kategorisch aus. «Ich glaube, dass ich damals gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich einen Punkt erreichen werde, wo ich sage: Ich will zurück. Im Moment ist er auch nicht erreicht», sagte der 36-Jährige im Interview mit RTL/ntv: «Ich kann ihn aber weiterhin nicht ausschliessen. Wer weiss, was die Zukunft bringt.»

Zur Story