Sport
EM 2016

Perfekt für spielfreie Tage: Fussballtore zur Titanic-Musik

Ikonischer Torjubel: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in DER Szene des Films «Titanic».
Ikonischer Torjubel: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet in DER Szene des Films «Titanic».
Bild: AFP

Die schönste Art, spielfreie Tage zu geniessen: Mit Toren zur Titanic-Musik

Kürzlich bin ich über einen wunderbaren Twitter-Account gestossen. Auf @TitanicGoal werden Fussballtore gezeigt, zu denen Céline Dions «My Heart Will Go On» gemixt wird. Klingt absurd? Ja. Aber es ist grandios!
29.06.2016, 11:5029.06.2016, 14:39
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»

Man nehme: einen Fussballtreffer. Man füge hinzu: die Filmmusik aus Titanic. Man vermische die zwei Zutaten – und fertig ist ein kleiner Snack für Zwischendrin, der allen schmeckt.

Bonus

Der Twitter-Account existiert noch nicht lange. Weil ich so begeistert von der Idee bin, wollte ich die Idee für ein, zwei legendäre Schweizer Treffer anwenden. Und bin dann rasch abgedriftet …

Haris Seferovic macht die Schweizer U17 zum Weltmeister.
streamable

Mehr Bonus

Marco Streller schiesst in der Barrage gegen die Türkei das Tor, das die Qualifikation der Schweiz für die WM 2006 bedeutet.
streamable

Noch mehr Bonus

Iulian Filipescu schiesst den FC Zürich in Basel in der 93. Minute zum Meistertitel.streamable

Ich kann nicht mehr aufhören!

Fabio Grosso schiesst Italien an der WM 2006 gegen Deutschland in den Final.streamable

Weiter, immer weiter …

Eintracht Frankfurts Jay-Jay Okocha vernascht den jungen Olli Kahn im Tor des Karlsruher SC.streamable

Und noch ein Video …

Kameruns Roger Milla luchst an WM 1990 Kolumbien-Goalie René Higuita den Ball ab und trifft.streamable

… und ein letztes

Tor und Jubel «Marke Cantona»: Eine Traumkiste von Manchester Uniteds «King Eric».
streamable
Public Viewing mit watson
Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Auch «Titanic» kommt in der Diashow vor: Krasse Filmfehler

1 / 14
Filmfehler, die du selber nie entdeckt hättest
Beim Filmedrehen passiert schon mal der eine oder andere Fauxpas. Diese sind aber ziemlich markant, so wie hier in «Ocean's Eleven».
bild: moviemistakes.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Musik

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Bald beginnt die Curling-WM in Schaffhausen – das willst du wissen
Nach der äusserst erfolgreichen WM der Frauen sind nun die Männer dran: Am Samstag, 30. März, beginnt die Curling-WM in Schaffhausen. Hier findest du die wichtigsten Informationen sowie das ganze Programm.

Wer startet für die Schweiz?
Ab Sonntag im Einsatz ist das Curling-Team um Skip Yannick Schwaller, mit Pablo Lachat, Benoit Schwarz-van Berkel und Sven Michel.

Zur Story