Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vardy's having a party und ganz England feiert mit ihm – «Three Lions» mit Last-Minute-Sieg

SRF 2 - HD - Live



Ticker: 16.06.2016 England-Wales

Public Viewing mit watson

Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

88 Mal griff Panini beim EM-Album 2016 daneben

EM 2016: Wichtige Infos zum Fussballturnier in Frankreich

Hier wird gespielt: Die 10 Stadien der Fussball-EM 2016 in Frankreich

Link zum Artikel

Der Spielplan der Fussball-EM 2016 in Frankreich: Die Gruppenphase

Link zum Artikel

So schnitt die Schweizer Fussball-Nati bei ihren bisherigen EM-Auftritten ab

Link zum Artikel

Das Maskottchen der EM 2016 in Frankreich: «Salut, je m'appelle Super Victor!»

Link zum Artikel

«Beau jeu» – der offizielle Ball der EM 2016 verspricht ein schönes Spiel

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Grafiken zur EM

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 16.06.2016 20:19
    Highlight Highlight Schade.
    Hätte mich über sieg der underdogs von wales gefreut.
  • bobi 16.06.2016 17:58
    Highlight Highlight Yeeeeeeeeeeees 💪💪💪👌👌👌😎😎😎

    C'mon England!
  • Dä Brändon 16.06.2016 15:20
    Highlight Highlight Werden die Engländer nun rausgeschmissen weil sie die letzten Tagen mit dem randalieren weitergemacht haben? Oder wartet man auf die Russen? Komischerweise liest man aktuell nicht viel bei Watson obwohl die Engländer weiter sich wie das Letzte benehmen?
    • Kyle C. 16.06.2016 15:48
      Highlight Highlight Es ist so wie deep sagt. Draussen sterben Menschen wegen den Ausschreitungen, aber the Show must go on...solange es drinnen ruhig ist....sick.
    • Signor_Rossi 16.06.2016 15:58
      Highlight Highlight Das frage ich mich auch.Ich weiss die Uefa ist nur im Stadion zuständig, aber die Engländer wie auch die Deutsche randalieren schon seit Jahren ungestraft an (fast) jedem Fussball Grossanlass und nichts passiert.
    • Dä Brändon 16.06.2016 19:11
      Highlight Highlight Ok, danke für die Inputs
  • Micha Moser 16.06.2016 15:00
    Highlight Highlight Gänsehaut bei den Hymnen. Hoffe auf ein tolles Spiel ❤️

So feierte das Stadion in Lyon die USA nach dem WM-Sieg

Die USA sind zum vierten Mal nach 1991, 1999 und 2015 Weltmeister im Frauenfussball. Die Titelverteidigerinnen gewannen an der WM in Frankreich den Final gegen Europameister Niederlande 2:0.

Für Megan Rapinoe, die auch wegen ihrer lautstarken Kritik an US-Präsident Donald Trump in den letzten Wochen weltweite Bekanntheit erlangte, war es der sechste Treffer im Turnier. Rapinoes Kampf für mehr Gleichberechtigung und Ansehen für den Frauenfussball hatte die gewünschte Wirkung erreicht.

Bei der …

Artikel lesen
Link zum Artikel