Sport
EM 2016

England - Wales an der EM 2016: Handspiel ja oder nein?

Handspiel, ja oder nein? Die erste richtig strittige Szene dieser EM

16.06.2016, 15:5316.06.2016, 15:58
Mehr «Sport»
streamable

Die EM 2016 hat ihre erste richtig strittige Schiedsrichterentscheidung. In der 34. Minute zwischen England und Wales (zum Liveticker) prallt der Ball dem Waliser Ben Davies an den Arm. Der Unparteiische Felix Brych entscheidet, den Engländern keinen Penalty zuzusprechen. Zurecht? (drd)

Hätte es Penalty geben müssen?

Die Heim- und Auswärtstrikots aller Teams der EM 2016

1 / 50
Die Heim- und Auswärtstrikots aller Teams der EM 2016
Schweiz (heim)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schnifi
16.06.2016 16:06registriert April 2015
Wäre ich England Fan, klarer Elfer!
Wäre ich Wales Fan, niemals!

Als neutraler Zuschauer bin ich froh, dass ich da nicht auf dem Platz stehe und dies entscheiden muss.

Weil es so strittig ist, geben wir doch dem Schiedsrichter einfach mal recht. ;)
692
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hercules Rockefeller
16.06.2016 16:16registriert Juni 2014
Ich denke, dass man ohne Zweifel and einer Absicht zweifeln kann und deshalb würde ich ohne Zweifel, aufgrund der Zweifel, im Zweifel für den Angeklagten entscheiden - sprich kein Penalty.

btw: Zweifel Chips sind die besten.... ;-)
342
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
16.06.2016 16:34registriert Januar 2014
Kommt eh nicht drauf an, die Engländer können mit Penalties sowieso nichts anfangen :-)
286
Melden
Zum Kommentar
15
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story