DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ein Bild, zwei WAGs. Hier feiern zwei Herzdamen französischer Kicker. Wer's ist? Die Diashow unten liefert die Antwort. 
Ein Bild, zwei WAGs. Hier feiern zwei Herzdamen französischer Kicker. Wer's ist? Die Diashow unten liefert die Antwort. Bild: PETER POWELL/EPA/KEYSTONE

WAGs im Stadion: So feiern die Herzdamen von Seferovic, Payet, Vardy, Keane und Co. 

Eine grosse Fussball-Endrunde ist ja jeweils nicht nur die Bühne für die grossen Fussballstars, sondern auch der Laufsteg für ihre Herzdamen. Die WAGs – Wifes and Girlfriends – dürfen auch in Frankreich nicht fehlen.
17.06.2016, 09:5517.06.2016, 10:31

Nirgends werden die Partnerinnen der Fussballer so gefeiert wie in England. Die Boulevard-Zeitungen sind jeweils voll mit Bildern und Geschichten der Kicker-Damen. Das ging beispielsweise 2010 an der WM in Südafrika soweit, dass den Frauen fast mehr Aufmerksamkeit geschenkt wurde, als den Fussballern. Dies wiederum führte auf der Insel für Diskussionen.

Mats Hummels: Erst Freundin Cathy küssen und dann (vermutlich) sich anhören, wie er wieder vergessen hat was einzukaufen.streamable

Irgendwie nicht verwunderlich, wenn die «Sun» gar den Ehrentitel «WAG-of-the-Moment» vergibt. Diesen heimst Becky Vardy aktuell ein. Mal schauen, wie lange noch.

A propos schauen. Genug der langen Rede: Diese Spielerfrauen – hier übrigens ein interessanter Artikel dazu – wurden von den «Sport»-Fotografen bisher in den Stadien Frankreichs entdeckt:

WAGs im Stadion an der Euro 2016

(fox)

Noch mehr WAGs? Hier kommen 15 Spielerfrauen aus der Welt des Fussballs

Public Viewing mit watson
Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Theor
17.06.2016 10:14registriert Dezember 2015
Wenn ich mir diese – ausnahmslos – Modelfrauen ansehe, wird mir der Roger Federer mit seiner Mirka wieder richtig sympatisch in Erinnerung gerufen.
4814
Melden
Zum Kommentar
8
Ajax-Verteidiger vergisst, dass er nicht der Goalie ist – und verschuldet Penalty
Was du hier findest? Aussergewöhnliche Tore, kuriose Szenen, Memes, Bilder, Videos und alles, das zu gut ist, um es nicht zu zeigen. Lauter Dinge, die wir ohne viele Worte in unseren Sport-Chats mit den Kollegen teilen – und damit auch mit dir. Chat-Futter eben.
Zur Story