Sport
EM 2016

Brüelilätsch, Super-Opa, Neandertaler, lästige Fliege: So sind Shaqiri, Buffon, Ronaldo und Co.

Trötzli-Bueb, Super-Opa, lästige Fliege: So wirken Shaqiri, Buffon, Ronaldo und Co.

Nicht mal mehr eine Woche und dann beginnt endlich die EM 2016. Zur Einstimmung haben wir von einigen Stars – und einem grossen Abwesenden – mal dargestellt, wie sie WIRKLICH auf die verschiedenen Protagonisten in ihrem Umfeld wirken.
07.06.2016, 13:48
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Sport»

Xherdan Shaqiri

Bild

Cristiano Ronaldo

Bild

Paul Pogba

Bild

Gianluigi Buffon

Bild

Valon Behrami

Bild

Thomas Müller

Bild

Arjen Robben

Bild

Wie die Tennis-Stars WIRKLICH gesehen werden und sind

EM-Countdown 2016

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
07.06.2016 16:52registriert August 2015
Robben? Wer ist denn das? Den hab ich im Panini-Album irgendwie gar nicht gesehen... :P
246
Melden
Zum Kommentar
3
Lustenberger hört Ende Saison auf +++ Riesenslalom-Gold für Frühaufsteherin Kasper
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story