Sport
EM 2016

Wales' Nationalmannschaft feiert Englands Aus gegen Island

Schadenfreude ohne Ende: Hier feiert Wales die englische Blamage

28.06.2016, 08:0728.06.2016, 10:10
Mehr «Sport»
streamable

Drei britische Teams erreichten die Achtelfinals, mit Wales steht nur eines in der Runde der letzten Acht. Doch das scheint die Waliser nicht zu ärgern, im Gegenteil. Nach dem peinlichen Ausscheiden Englands jubelten die Spieler, als hätten sie selbst gerade den Titel gewonnen.

Ob das Video aus dem Hotel der Waliser tatsächlich echt ist, ist noch nicht ganz klar. In britischen Medien wird über die Sequenz da und dort mit einem Fragezeichen berichtet. Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, wenn man bedenkt, wie Gareth Bale und Co. schon vor dem Gruppenspiel gegen England die Klappe aufrissen. Zudem passt die kurze Szene auf der Leinwand mit den Bildern des Schlusspfiffs bei der Partie England–Island überein. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
deed
28.06.2016 08:23registriert Januar 2014
Was jammern die Engländer? Sie haben immerhin die zweitbeste Mannschaft von Grossbritannien 😂
734
Melden
Zum Kommentar
avatar
lily.mcbean
28.06.2016 09:12registriert Juli 2015
Warum nur immer alle denken das Waliser und Engländer "Brüder" wären? Wenn mann die Geschichte ein bisschen kennt fragt man sich nicht warum die so abfeiern ;) Ich jedenfalls mags den Walisern von ♡en gönnen das sie das beste britische Team sind in diesem Turnier. Und bravo Island natürlich- grandioses Ergebniss!
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
der nubische Prinz
28.06.2016 08:54registriert November 2015
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde.
435
Melden
Zum Kommentar
4
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story