Sport
Europa League

Die besten Szenen der Europa League

Europa League, Sechzehntelfinals, Rückspiele
Anschi – Genk 2:0
Dnjepro – Tottenham 1:3
Dynamo Kiew – Valencia 0:0
Esbjerg – Fiorentina 1:1
Juventus – Trabzonspor 2:0
Saloniki – Benfica 0:3
Liberec – Alkmaar 1:1
Odessa – Lyon 0:1
Basel – Maccabi 3:0
Ajax – Salzburg 1:3
Betis Sevilla – Kasan 2:0
Lazio – Razgrad 3:3
Maribor – Sevilla 1:2
Porto – Frankfurt 3:3
Swansea – Napoli 1:3
Pilsen – Donezk 2:1
Bild
Bild: Bongarts
EL-Sechzehntelfinals 

Die besten Szenen der Europa League

Heute im Europa-League-Menü: Ein 18-Sekunden-Tor, ein Freistoss-Lupfer, ein Schweizer Tunnel, ein kleiner Heber, unglückliche Torhüter und ein Alleinunterhalter.
27.02.2014, 18:2627.02.2014, 23:43
Mehr «Sport»

Der 18-Sekunden-Mann

Animiertes GIFGIF abspielen
Keita Balde bringt die Römer nach gerademal 18 Sekunden in Führung. Mehr gestolpert als den Ball getroffen. Trotz der Führung: Lazio Rom ist mit drei Auswärtstoren gegen Ludogorets ausgeschieden.GIF: xfootball hd

Der kleine Heber des kleinen Technikers

Animiertes GIFGIF abspielen
Der italienische Nationalspieler von Napoli Lorenzo Insigne überlobt den Swansea-Torhüter herrlich zur Führung.GIF: UCL Highlights

Der Schweizer Tunnel, Lötschberg-Simplon

Animiertes GIFGIF abspielen
Gökhan Inler trifft für Napoli zum 3:1 Endstand. Schön wie der Nationalspieler den gegnerischen Torhüter durch die Hosenträger erwischt.GIF: HQFootball240

Ein trockener Freistoss 

Animiertes GIFGIF abspielen
Jospi Ilicic bringt die Fiorentina mit diesem schönen Freistosstreffer in Führung. Fiorentina kommt problemlos weiter.GIF: HQFootball240

Ein Lupfer als Freistossvariante

Animiertes GIFGIF abspielen
Viel langsamer ging wohl noch kein Freistoss ins Tor. Der Argentinier Nicolas Gaitan mit einem Lupfer über die Mauer.GIF: HQFootball240

Der Haudraufmann und der Tollpatsch

Animiertes GIFGIF abspielen
Ein No No wird den russischen Spieler durch den Kopf gegangen sein, als ihr Torhüter den Schuss von Real Betis Spieler Nono passieren liess. Der Buchstabe «O» wurde dementsprechend oft benutzt von den Real Betis-Fans.GIF: HQFootball240

Der Flipper-Abwehr-Torhüter

Animiertes GIFGIF abspielen
Ajax's Torhüter Mike van der Hoorn bekommt von seinem Teamkollegen ein Horn aufgesetzt. Das Eigentor war die Führung für die Österreicher. Für einige ganz klar der unglücklichste Spieler Europas heute Abend.GIF: HQFootball240

Der Alleinunterhalter

Animiertes GIFGIF abspielen
Alexandre Lacazette ist der Star bei Olympique Lyon. Zurecht, wenn man nach diesem Sololauf urteilt.GIF: HQFootball240

Der schlaue Stürmer oder der ungeschickte Torwart

Animiertes GIFGIF abspielen
Jose Antonio Reyes war schon Nationalspieler Spaniens und spielte bei Arsenal. Vielleicht hat er daher so ein Näschen, um sich so gezielt vom Torhüter anschiessen lassen. Ob sich auch Arsene Wenger den Stürmer zurückwünscht?GIF: HQFootball240
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Elisa Gasparin über ihre überwundene Essstörung: «Ich war nur noch ein Stecken»
Die Bündner Weltcupathletin Elisa Gasparin kämpfte während ihrer Karriere mit einer mehrjährigen Magersucht. Wieso sie enorm stolz ist auf ihren Weg aus der Krankheit.

Wir treffen Elisa Gasparin im Hotelrestaurant ihres Wohnorts Lenz. Sie bestellt eine Cola und sagt: «Eine Cola zu trinken, wäre damals für mich unmöglich gewesen». Also reden wir über «damals».

Zur Story