Sport
Europa League

Der FC Basel und Maccabi Tel Aviv trennen sich unentschieden nach einem über grosse Strecken langweiligen Spiel

EL-Sechzehntelfinal

Der FC Basel und Maccabi Tel Aviv trennen sich unentschieden nach einem über grosse Strecken langweiligen Spiel

Die Defensiv Taktik von Murat Yakin ist aufgegangen. Der FC Basel nimmt einen Punkt aus einem mit wenig Spielwitz geprägtem Duell nach Hause. Das Rückspiel findet in einer Woche im St. Jakob-Park statt.
20.02.2014, 20:0720.02.2014, 23:00
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
In Federers Schuhen zum Marathon-Triumph – On träumt vom Olympiasieg
Die Schweizer Schuhmarke On feiert einen Prestigesieg. In einem Prototyp des Herstellers rannte Hellen Obiri im legendären Boston-Marathon zum Sieg.

Tennis-Star Roger Federer ist schon Olympiasieger. 2008 gewann er mit Stan Wawrinka die Doppel-Konkurrenz in Peking.

Zur Story