Sport
Extremsport

Freeskier Andri Ragettli zeigt spektakuläre Sprünge in die Limmat

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

07.07.2019, 19:26
Mehr «Sport»

Der Schweizer Freeskier Andri Ragettli hat mal wieder ein spektakuläres Video gepostet. Der 20-Jährige hat sich wie bereits letzten Sommer mit spektakulären Sprüngen und Stunts in die Limmat gewagt. Einmal mehr eine grosse Show!

Bereits letzten Sommer zeigte Ragettli Sprünge in die Limmat

(zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wir versuchen die #bottlecapchallenge
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sherlock_Holmes
07.07.2019 19:48registriert September 2015
Zum Teil verdammt nahe am Ufer, bzw. flachen Wasser.

Ich wünsche Andri Ragettli weiterhin viel Fun, Erfolg und alles Gute.

Auch wenn er sich des Risikos bewusst ist – hoffentlich ohne Para- oder Tetraplegie.
43310
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
07.07.2019 19:58registriert August 2018
Bitte nicht nachahmen! Das kann leider böse enden. Warum bringst Du sowas Zapelli?
16025
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wurst Hans
07.07.2019 20:14registriert September 2014
Sicher zum nachmachen empfohlen 🙄
719
Melden
Zum Kommentar
18
Der zweite Abschied: Marco Streller verlässt den FC Basel ein weiteres Mal
Marco Steller verlässt den FC Basel. Er tut dies ein zweites Mal in der Zeit nach der aktiven Karriere – und will sich privaten Projekten widmen. Der Klub muss ein neues Sportkommissionsmitglied finden.

Es ist nicht wie im Sommer 2019. Nicht mit dem ganzen Theater, dem Aufruhr. Und doch ist es eine Meldung, die beim FC Basel eine gewisse Wirkung hat: Marco Streller verlässt den Verein. Er tut dies offiziell per Ende Saison, inoffiziell wohl aber schon eher in ein paar Wochen. Die Saison würde hingegen noch mindestens bis Ende Mai dauern.

Zur Story