DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wer gewinnt? Das epische Duell zwischen Ronaldo und Messi geht in die nächste Runde.
Wer gewinnt? Das epische Duell zwischen Ronaldo und Messi geht in die nächste Runde.Bild: STRINGER/SPAIN/REUTERS

watson orakelt wieder: Das ist die Facebook-Timeline zum Clásico

Am Sonntagabend geht's zwischen Barcelona und Real Madrid ums Eingemachte. watson schielt bereits jetzt auf den Clásico und präsentiert die Facebook-Timeline der Superstars.
22.03.2015, 13:5622.03.2015, 14:03
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Da Coda
22.03.2015 14:24registriert März 2014
Pure genius
260
Melden
Zum Kommentar
8
Winkt das nächste Tattoo für Mourinho? Gleich 4 Teams kämpfen in der Serie A um den Titel
Am Wochenende startet die italienische Liga in die neue Saison. Die Serie A ist wohl die ausgeglichenste der europäischen Topligen. Neben Titelverteidiger AC Milan, Stadtrivale Inter und Rekordmeister Juventus sind die Hoffnungen auch bei einem Überraschungskandidaten riesig.

Tausende Menschen strömten auf den Domplatz. Gekleidet in Rot und Schwarz. Die AC Milan hatte gerade den ersten Meistertitel seit 2011 gewonnen. Ihre Fans jubelten, sangen und lagen sich in den Armen. Bengalos brannten.

Zur Story