Sport
Fake News

Judihui und Trallala, bald ist die Bundesliga wieder da! Wir haben Xhaka & Co. exklusiv für euch auf Facebook belauscht

Das treiben die Schweizer

Judihui und Trallala, bald ist die Bundesliga wieder da! Wir haben Xhaka & Co. exklusiv für euch auf Facebook belauscht

Es ist fast überstanden! Am Freitagabend hat die trostlose Zeit ohne Bundesliga endlich ein Ende. Zwar ist Xherdan Shaqiri nach Italien verduftet, aber die restlichen 17 Schweizer Legionäre sind heiss wie frischgebackene Mailänderli.
28.01.2015, 15:1129.01.2015, 09:59
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

Handy-User tippen auf das Bild und zoomen mit der Lupe in der Mitte.

Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrgoku
28.01.2015 15:18registriert Januar 2014
HAHAHHAHAHAHA
273
Melden
Zum Kommentar
5
«Hier kämpfen die Schamlippen» – Nike gerät wegen freizügigen Olympia-Outfits in Shitstorm
Die Sportmarke Nike hat die Outfits für die US-Leichtathletinnen an der Olympia präsentiert. Jetzt hagelt es Kritik.

Nike hat am Wochenende in Paris die Outfits für die Athletinnen und Athleten der diesjährigen Olympischen Spielen vorgestellt. Besonders auffallend sind dabei die Kleider, die vom Sportriesen für die US-Leichtathletinnen gewählt wurden. Diese lösten auf Social Media einen regelrechten Shitstorm aus.

Zur Story