Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bouchard, Kyrgios und Co. sind vor den US Open schon auf Facebook aktiv.

Was vor den US Open im Tennis-Zirkus WIRKLICH abgeht – wir haben Facebook geleakt



Heute beginnen die US Open in Flushing Meadows, New York. Natürlich sind auch all die Stars dabei – bevor es auf den Court geht, waren sie aber fleissig auf Facebook – wir haben ihre private Gruppe geleakt.

Bild

Bild: watson

Bild

Bild

bild: prankmenot.com/watson

Bild

Bild

Bild: watson

Bild

Bild: watson

Bilder über prankmenot.com generiert.

Die überraschendsten Outs der Big Three

«Chum jetz, Roger, tritt ändlich zrugg!»

Play Icon

Unvergessene Tennis-Geschichten

Eine krachende Vorhand rettet Federer auf dem Weg zum Karriere-Slam

Link zum Artikel

Mit 16 wird Martina Hingis die jüngste Wimbledon-Siegerin des 20. Jahrhunderts

Link zum Artikel

Gut gebrüllt: «Niemand schlägt Vitas Gerulaitis ­17 Mal hintereinander!»

Link zum Artikel

Federer nach seinem ersten Sieg gegen eine Nummer 1: «Jetzt will ich in die Top 10»

Link zum Artikel

Weil sich Courier von Kuhglocken irritieren lässt, darf die Schweiz vom Davis Cup träumen

Link zum Artikel

Mit einem Return für die Ewigkeit beendet Federer die Wimbledon-Ära des grossen Sampras

Link zum Artikel

Djokovic fügt Wawrinka die Mutter aller heroischen und bitteren Niederlagen zu

Link zum Artikel

Frankreich holt sich den dramatischsten Davis-Cup-Triumph der Geschichte

Link zum Artikel

«Who is the beeest? Better than the reeest?» – Federer rockt beim Davis Cup das Festzelt

Link zum Artikel

Hingis bodigt in Melbourne erst Serena Williams und macht dann Kleinholz aus Venus

Link zum Artikel

Nach den Olympischen Spielen in Sydney entfacht die grosse Liebe zwischen Roger und Mirka

Link zum Artikel

Wimbledon-Triumph als Weltnummer 125 – Ivanisevics Traum wird endlich wahr

Link zum Artikel

Nach Federers Gegensmash schmeisst Roddick frustriert sein Racket weg

Link zum Artikel

Wegen Rossets Dummheit des Jahres bricht Hingis beim Hopman Cup in Tränen aus

Link zum Artikel

Oh là là! Eine Flitzerin stiehlt den Wimbledon-Finalisten kurz die Show

Link zum Artikel

Im Interview mit CNN hat Roger Federer seinen legendären Lachanfall

Link zum Artikel

Chang treibt Lendl mit Mondbällen und «Uneufe»-Aufschlag in den Wahnsinn

Link zum Artikel

«Yips» beschert Kurnikowa einen unglaublichen Negativrekord – und trotzdem gewinnt sie

Link zum Artikel

Paris verliebt sich in Nadal, das «Kind mit der donnernden Linken»

Link zum Artikel

Vier vergebene Matchbälle! Hingis' Traum schmilzt in Melbourne bei 50 Grad weg

Link zum Artikel

«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Patho 26.08.2019 18:45
    Highlight Highlight Hattet ihr am Wochenende einen Teamausflug in einer Hanfplantage oder wurde der Chef gerade gefeuert?😂😂
  • Peeta 26.08.2019 16:58
    Highlight Highlight Zappella at his best!
  • Bettmümpfeli 26.08.2019 16:48
    Highlight Highlight Danke für die Lacher. Im Büro halten sie mich zwar alle gerade für gestört, aber das ist es mir wert.
  • FrauMirach 26.08.2019 16:47
    Highlight Highlight 😂
  • nem1307 26.08.2019 16:47
    Highlight Highlight Danke für die tolle Unterhaltung!
  • Walter Sahli 26.08.2019 16:38
    Highlight Highlight Ihr kennt die watson-User ziemlich gut...nicht dass ich selbst da irgendwie versucht hätte, auf diesen Instadings zu klicken, aber ich hab grad gesehen, wie der vor mir im Bus...aber der ist ja auch noch jung, nä?!
  • rüdhans 26.08.2019 16:13
    Highlight Highlight Guet gmacht! =)

    Aber dr Roger redet garantiert kei Züridütsch...!
    • lilie 26.08.2019 16:56
      Highlight Highlight @rüdhans: Aber alle anderen schon? 😅😉
    • rüdhans 26.08.2019 21:32
      Highlight Highlight @lilie: Möglich dass dr Rafa das macht, aber bin Roger bini mr sicher, dass es nit eso isch =P
    • lilie 26.08.2019 22:06
      Highlight Highlight @rüdhans: Bisch sicher, de Roger isch eidüütig sprachbegabter als de Rafa. 🤔😅
  • lilie 26.08.2019 15:54
    Highlight Highlight Ich bin immer total verstört, wenn Djokovic, Kyrgios, Wawrinka und Konsorten Schwiizertüütsch schwätzed. 😅🤣
    • Bettmümpfeli 26.08.2019 16:47
      Highlight Highlight Das machen sie nur, damit sie auch von Kim Jong Un verstanden werden. ;-P
    • der am lautesten schreit 26.08.2019 17:44
      Highlight Highlight schwizerdütsch isch denk e weltsprach
    • Glenn Quagmire 26.08.2019 18:17
      Highlight Highlight Es ist die Sprache Gottes im Tenniszikus! 😜

    Weitere Antworten anzeigen
  • Capodituttiicapi 26.08.2019 15:27
    Highlight Highlight Danke für den Aufsteller am Montag!

Wie Djokovic das unfaire Wimbledon-Publikum aus seinem Kopf brachte

Nein, Novak Djokovic hatte es gestern im epischen Wimbledon-Final gegen Roger Federer nicht leicht. Zwar durfte die Weltnummer 1 nach einem 7:6, 1:6, 7:6, 4:6, 13:12 zum fünften Mal den goldenen Challenge-Cup in die Höhe stemmen, doch kaum einer im ausverkauften Centre Court gönnte dem Serben den 16. Grand-Slam-Erfolg.

Wie fast überall auf der Welt gehörten die Herzen nämlich Roger Federer, der in Wimbledon, wo er bereits achtmal triumphiert hatte, der Publikumsliebling schlechthin ist. …

Artikel lesen
Link zum Artikel