Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: freshfocus

Bürki lacht, Sommer tobt und Bischof Huonder ... äh, was auch immer: Das lief auf Facebook während des Bundesliga-Auftakts

Sagenhafte 22 Schweizer Spieler und zwei Trainer sind am Wochenende in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Klar, dass da auch viel Betrieb in ihrer streng geheimen Facebook-Gruppe herrschte.



Du schaust diesen Artikel auf dem Smartphone an? Dann halte es quer, damit du ihn besser lesen kannst!

BildBildBildBild

Zum Saisonauftakt: Das sind die 22 Schweizer Bundesliga-Söldner

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • BigMic 18.08.2015 11:44
    Highlight Highlight Immer wieder herrlich... mehr davon! Danke
  • Pitar 17.08.2015 23:16
    Highlight Highlight LEGENDÄR
  • Mia_san_mia 17.08.2015 17:17
    Highlight Highlight Der mit dem Schnauz war echt geil :-)
  • knightNEINer 17.08.2015 16:51
    Highlight Highlight Lese den Artikel am Bahnhof und grinse vor mich hin. Danke Watson 😲
  • G-4 17.08.2015 14:42
    Highlight Highlight Super gmacht de "ironischi" Rückblick.... 👌 Emmer guet💪
  • mrgoku 17.08.2015 13:29
    Highlight Highlight hahaha... köstlich :D
  • Mandelmus 17.08.2015 13:24
    Highlight Highlight "Und wieso händ die beidi en schnauz?" sehr gut, danke..
    • 's all good, man! 17.08.2015 17:07
      Highlight Highlight «Artur Jorge likes this» 😂😂😂
  • illoOminated 17.08.2015 12:41
    Highlight Highlight So finde sogar ich Fussball berichtenswert.^^
  • Androider 17.08.2015 11:12
    Highlight Highlight Artikel gelesen. Laut gelacht. Doofe Blicke von den anderen kassiert :'D
    • Nicosinho 17.08.2015 12:14
      Highlight Highlight haha, ja scho ;)

Hertha-Star Kalou filmt, wie er Mitspielern die Hand gibt – und wird suspendiert

Hertha-Stürmer Salomon Kalou stellt bei Facebook ein brisantes Video ins Netz. Trotz Coronavirus gibt er mehreren Mitspielern in der Kabine wie selbstverständlich die Hand. Sein Klub Hertha BSC hat den 34-Jährigen nun suspendiert.

Der Bundesligist Hertha Berlin suspendiert Salomon Kalou mit sofortiger Wirkung.

Salomon Kalou hat mit einem Facebook-Video mehrere Corona-Vergehen beim Bundesligisten Hertha BSC sichtbar gemacht. Der ivorische Stürmer filmte sich bei Facebook auf dem Weg zum Training. In den Räumlichkeiten des Hauptstadtklubs angekommen, begrüsst Kalou mehrere Spielerkollegen und Mitarbeiter mit Handschlag.

In der Umkleidekabine zeigt Kalou seine in einem Umschlag befindliche Gehaltsabrechung. Ein von der Kamera …

Artikel lesen
Link zum Artikel