meist klar-6°
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fake News

Auf der Tribüne mit den Shaqiris: Das geht vor dem Transfer zu Stoke City wirklich in ihren Köpfen vor

Auf der Tribüne mit den Shaqiris: Das geht vor dem Transfer zu Stoke City wirklich in ihren Köpfen vor

Xherdan Shaqiri steht vor dem Wechsel von Inter Mailand zu Stoke City. Gestern besuchten der Nati-Star und sein Bruder und Berater Erdin schon einmal einen Match der «Potters». Unsere Haus-Gedankenleserin hat mitgelauscht und weiss, was den Shaqiris dabei durch den Kopf ging.
10.08.2015, 10:4610.08.2015, 12:23
Ralf Meile
Folge mir
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Du schaust diesen Artikel auf dem Smartphone an? Dann halte es quer, damit du die Sprechblasen besser lesen kannst!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die 10 teuersten Schweizer Fussball-Transfers

1 / 32
Das sind die 30 teuersten Schweizer Fussballer
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
YesImAMillenial
10.08.2015 11:28registriert Juli 2014
"im Winter sind mer denn jo zum Glück wieder weg" ich kann nicht mehr :D :D :D
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
BigMic
10.08.2015 11:34registriert Januar 2014
Haha herrlich! Die 2 bringen es zusammen ja knapp auf einen IQ eines Brotkrümmels...
436
Melden
Zum Kommentar
avatar
exeswiss
10.08.2015 14:02registriert Januar 2015
das schlimmste ist, ich glaube fast die denken wirklich so.
350
Melden
Zum Kommentar
8
LeBron James bricht den NBA-Punkterekord – und tut dies auf die perfekte Weise
LeBron James hat einen weiteren Rekord gebrochen. Mit seinen Punkten 35 und 36 im Spiel gegen die Oklahoma City Thunder überholt er Kareem Abdul-Jabbar und wird auch gleich vom bisherigen Rekordhalter geehrt. «Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können», sagt James.

Schon den ganzen Abend über wird es jeweils laut in der Arena in Los Angeles, sobald LeBron James den Ball in den Händen hält. Jeder Punkt wird frenetisch bejubelt. Alle 19'079 Zuschauerinnen und Zuschauer in der Crypto.com Arena wissen, dass der 38-Jährige 36 Zähler braucht, um den Rekord von Kareem Abdul-Jabbar zu brechen. Deswegen sind sie gekommen, um live zu erleben, wie Geschichte geschrieben wird. Gewisse haben mehrere tausend Dollar bezahlt, um vor Ort sein zu können. Je näher der Moment rückt, desto lauter wird das Publikum.

Zur Story