Sport
Fake News

11 Gründe, warum die Schweiz an der EM auf Albanien treffen soll

Zuletzt gab's das Duell im Herbst 2013 in der WM-Qualifikation: Rodriguez gegen die Albaner Abrashi und Lila.
Zuletzt gab's das Duell im Herbst 2013 in der WM-Qualifikation: Rodriguez gegen die Albaner Abrashi und Lila.
Bild: KEYSTONE

11 Gründe, warum es «dem geilsten» ist, dass die Schweiz an der EM auf Albanien trifft

Nun wissen wir, auf wen die Schweizer Nati an der EM 2016 in Frankreich trifft. Besonders reizvoll ist die Begegnung mit Albanien.
12.12.2015, 11:5014.12.2015, 10:10
Ralf Meile
Folge mir
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Wenn die Schweiz und Albanien 2016 in der gleichen EM-Gruppe spielen, …

… können die Canepas in einer kurzen Rauchpause ihre Choreo zeigen, die sie lange vor dem Spiegel geübt haben

Bild
bild: fcz

… macht Bendrit vielleicht endlich wieder ein lustiges Video

Fueschball. Nicht sein bester Moment.
YouTube/LikeMag

… gibt's im Restaurant Adler einen «Kafi Doppeladler», auch wenn das Servierdüse Rösli (62) nicht so passt

Bild
Bild: KEYSTONE

… kommt Dennis Hediger zu seinem Länderspiel-Debüt, weil die Schweiz dann einen Kasten wie ihn braucht

Bild
Bild: EQ Images

… wird das Bundeshaus entsprechend beflaggt

Bild
Bild: KEYSTONE

… geht es zwischen Granit und Taulant Xhaka nicht mehr bloss darum, wer die schöneren Augenbrauen hat

Bild
Bild: KEYSTONE

… kann Renato Steffen mit seiner Drohne spielen und Taulant hässig machen

Bild
Bild: Darko Vojinovic/AP/KEYSTONE

… wird Gülsha Ehren-Captain beider Teams

Ein von @guelsha gepostetes Foto am

… mixt Bligg Volksmusik mit Dr. Alban: «It's my läbä!»

Das hackbrettlose Original.
YouTube/musicboxtvVEVO

… jubeln die SBB, weil dann all Bahner sind

Bild
Bild: KEYSTONE

Und der beste Grund dafür, dass die Schweiz auf Albanien treffen sollte:

Der Verlierer erhält dann am Albanifest in Winterthur eine Revanche am Boxkasten

Die 24 Teilnehmer der EM 2016

1 / 26
Die 24 Teilnehmer der EM 2016
Schweden.
quelle: getty images europe / alex livesey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doolin
12.12.2015 12:31registriert April 2014
Apropos all Bahner 😁
11 Gründe, warum es dem geilsten wäre, wenn die Schweiz an der EM auf Albanien trifft
Apropos all Bahner 😁
938
Melden
Zum Kommentar
avatar
Andi Amo
12.12.2015 13:51registriert April 2015
Ich musste fast ein bisschen lachen....nicht
7127
Melden
Zum Kommentar
avatar
Amanaparts
12.12.2015 18:50registriert Januar 2014
Holy shit! Jetzt ischs doch passiert!!!
410
Melden
Zum Kommentar
12
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story