Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesem Stelleninserat sucht GC den Nachfolger von Murat Yakin



Bild

Von Hitzfeld bis Walther – alle GC-Trainer seit 1988

Kein Bock auf Arbeit? Sei froh, dass du nicht seinen Job hast

Video: watson

Der «entführte» Raffael wird zum Fall für die Polizei – und muss ein Nachtessen blechen

Link zum Artikel

Johann Vogel droht Köbi Kuhn, in den Flieger zu steigen, um ihm «eins zu tätschen»

Link zum Artikel

Märchenprinz Volker Eckel legt GC mit 300-Millionen-Versprechen aufs Kreuz

Link zum Artikel

Beni Thurnheers fataler Irrtum – es gibt eben doch einen Zweiten wie Bregy

Link zum Artikel

Filipescu macht den FC Zürich in Basel in der 93. Minute zum Meister

Link zum Artikel

Jörg Stiel stoppt den Ball an der EM mit Köpfchen – weil er es kann

Link zum Artikel

Cabanas fordert Respekt, denn «das isch GC! Rekordmeister! Än Institution, hey!»

Link zum Artikel

Die «Nacht von Sheffield» – Köbi Kuhn sorgt für den grössten Skandal der Nati-Geschichte

Link zum Artikel

Ein Carlos Varela in Höchstform: «Heb de Schlitte, du huere Schissdrägg»

Link zum Artikel

Elf kleine Schweizer liegen 0:2 zurück und sorgen dann für Begeisterung in der Heimat

Link zum Artikel

Im Heysel-Stadion werden 39 Menschen zu Tode getrampelt

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • de_spy 11.04.2018 23:23
    Highlight Highlight Das Beste hier sind Eure Kommentare 😂👍
  • Chloote 11.04.2018 21:28
    Highlight Highlight Also ich sehe da nur einen der Momentan in Frage kommt als Trainer bei Gc....
    ROLF KNIE, der kennt nichts anderes als Zirkus!!!😊
  • So en Ueli 11.04.2018 21:12
    Highlight Highlight Immerhin braucht es für diese Stelle keinen Uni- oder Hochschulabschluss.
    • Pasch 11.04.2018 21:47
      Highlight Highlight Mit einem Kindergartenabschluss ist man schon überqualifiziert!😂
  • Gaskaidjabeaivváš 11.04.2018 17:03
    Highlight Highlight Ich hoffe wirklich es meldet sich jemand gutes auf diese hervorragende Ausschreibung!

    Ich würde zwar gerne (der Heugümper Pin klingt sehr verlockend), habe aber leider etwas Höhenangst, kann also leider nicht furchtlos nach unten schauen....
    • Holzklotz 11.04.2018 17:34
      Highlight Highlight So tief musst du zurzeit auch nicht schauen.😉
    • Ketchum 11.04.2018 18:33
      Highlight Highlight 😂
  • chreischeib8052 11.04.2018 16:56
    Highlight Highlight Made my day😂😂😂
  • Eifach öpis 11.04.2018 16:39
    Highlight Highlight Habe mich telefonisch beworben. Da ich 2 Jahre lang in der 5. Liga gekickt habe, traue ich mir den Job zu.
    Habe jedoch eine Absage erhalten. überqualifiziert...🙈
  • Carl Gustav 11.04.2018 15:21
    Highlight Highlight " Sie freuen sich auf Cupspiele bei Gegner aus der 2.Liga. Wegen der guten Stimmung."
  • TanookiStormtrooper 11.04.2018 15:13
    Highlight Highlight 2038 wird der neue Hardturm fertig? Nie den Optimismus verlieren. 😂
    • w'ever 11.04.2018 16:23
      Highlight Highlight der neue Hardturm wird sicher früher fertig als der Flughafen BER.
    • Rectangular Circle 11.04.2018 18:46
      Highlight Highlight Ausser, wenn Chuck Norris die Bauleitung des Flughafens überninmt.
  • Ulmo Ocin 11.04.2018 14:59
    Highlight Highlight Habe angerufen. Wusste leider niemand von diesem Bewerbungsverfahren Bescheid.
    Jedoch wollten sie mir so ein Aktienpaket von einem Herr Spross andrehen.
  • c_meier 11.04.2018 14:54
    Highlight Highlight "Sie kennen sich in der Uhrmacher-Branche aus und erkennen daher die Rolex auf dem Transfer-Wühltisch" ;)
  • Fulehung1950 11.04.2018 14:51
    Highlight Highlight - Sie blicken auf eine erfolgreiche Tätigkeit als Bewegungstherapeut auf einem Gnadenhof für ausgemusterte Zirkuspferde zurück
  • N. Y. P. D. 11.04.2018 14:41
    Highlight Highlight Mist

    Ich habe auch das Fake News übersehen.

    Deshalb habe ich meine Bewerbung bereits an stephan.anliker@gcz.ch abgeschickt.

    Den Heugümper-Pin während eines Spiels herumzuzeigen, sei mir das Wichtigste.
    Nebenbei könne ich noch schauen, dass 11 Spieler auf dem Platz herumstehen.

    Ich rechne mit einer Zusage.

    • Martinov 11.04.2018 14:55
      Highlight Highlight Was war den Ausschlag sich zu bewerben?

      das neue Stadion 2038 hä?
      oder doch die grosse Budget für die Ablösefreien Spieler?

      ich wünsche Ihnen auf jeden Fall nur das Beste.

    • N. Y. P. D. 11.04.2018 15:21
      Highlight Highlight Danke.

      Ich habe die wertvollste Pinsammlung der Welt.

      Dieser Original - Heugümper - Cheftrainer - Sammlerstück - Pin fehlt mir noch als einziger Pin in meiner Sammlung.

      Jetzt muss ich halt kurz als Trainer amten.

      Und 2019 will ich das Tripple, wenn ich schon dabei bin.

      So, muss jetzt noch ein wenig Studium der Materie machen. Wie lange wohl ein Spiel dauert ? Mal nachschauen.
    • Martinov 11.04.2018 16:18
      Highlight Highlight

      Ich möchte Ihnen einen Insider Tipp mitgeben. Vor der Partie in der Garderobe Sitzt ein Spieler der Handschuhe trägt, oder diese sicher in unmittelbarer nähe hat, sagen sie diesem dann er soll ins Tor stehen. Ich weiss, dass hört sich momentan eventuell etwas komisch an, aber sie werden mir später Danken.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Fulehung1950 11.04.2018 14:33
    Highlight Highlight „sind in der Lage, mit einer „Walther“ beim Saison-Restposten-Schiessen treffsicher die Nieten zu ergattern“
  • Die verwirrte Dame 11.04.2018 14:09
    Highlight Highlight Habe zuerst übersehen, dass dies Fake News sind und wollte mich bewerben, weil die Anforderungen so tief waren. hihi
    • Rumpelpilzchen 11.04.2018 16:38
      Highlight Highlight @Die verwirrte Dame
      Du kannst dich ja trotzdem bewerben, Spontan-Bewerbungen sind in und man weiss ja nie ;-)

Unvergessen

23 kg Sprengstoff machen das legendäre Wankdorfstadion dem Erdboden gleich

3. August 2001: Unkraut, Moder und eine gemeingefährliche Elektrizitätsanlage. 47 Jahre nach dem Wunder von Bern hat das alte Wankdorfstadion seinen Dienst getan und wird gesprengt.

Um Punkt 15 Uhr ist es um das Wankdorfstadion geschehen. Fünf lange und drei kurze Hornstösse dröhnen als letztes Warnsignal über das Areal – dann zündet Sprengmeister Marco Zimmermann die 23-Kilogramm-Ladung des Sprengstoffs Gelamon. Rund viertausend Augenzeugen sehen, wie die ausgeweidete Fussballruine mit einem dumpfen Knall in sich zusammensackt.

Doch das Wankdorf wäre nicht das Wankdorf, wenn es sich widerstandslos ergeben würde. Trotz der akribischen Planung will sich einer der vier …

Artikel lesen
Link zum Artikel