Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/leb

Wie Federer und Nadal reagierten, als sie den Djokovic-Ausraster sahen



Dass Novak Djokovic beim US Open disqualifiziert wurde, haben auch die abwesenden Roger Federer und Rafael Nadal mitbekommen. Die beiden waren gerade zusammen unterwegs, als sie von der Nachricht erfahren haben – zu unserem Glück war auch eine Kamera dabei.

Djokovic disqualifiziert

Video: watson/leb

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Djokovic disqualifiziert

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

53
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
53Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Amarillo 08.09.2020 07:50
    Highlight Highlight Nicht ganz so DeepFake, aber immerhin...
  • Steven86 07.09.2020 21:53
    Highlight Highlight das ist der hammer. danke :)
  • TWilli 07.09.2020 19:58
    Highlight Highlight Teilweise extra die Sätze unkenntlich gemacht, damit man nicht merkt, dass gar nicht übersetzt wird😂😂
  • Stratosurfer 07.09.2020 19:48
    Highlight Highlight Beim Baum und dem heiligen Wasser wäre ich beinahe vom Stuhl gekippt... 🤣
  • Howard 07.09.2020 18:58
    Highlight Highlight Satire, ja -- jetzt sehe ich es auch... Ach Du Schande, habe tief in die Kloschüssel gegriffen. Sorry, Watson-Community, ich habe die Blitze verdient!
    • Popelbert 07.09.2020 19:53
      Highlight Highlight Dafür zeugt dieser Kommentar von Grösse. Nimms easy, war ein langer Tag!
  • Hirngespinst 07.09.2020 18:56
    Highlight Highlight Ich glaube kaum, dass sich zwei solche Tennis-Grössen auf ein derart tiefes Niveau runterlassen würden. 😕
    • Hochen 07.09.2020 19:21
      Highlight Highlight Schon die zweite Person hier dies erwischt hat! Stichwort Satire!
    • Amboss 07.09.2020 21:38
      Highlight Highlight Schon erschreckend, wie wenig es braucht. Ein altbekanntes Video der beiden aus ihrer Teeniezeit und ein freeware-Programm um ein paar Untertitel darunter zu schreiben.
      Und schon fallen ein paar Leute rein...


      Vom gut sichtbare Hinweis dass es Satire ist, haben wir noch gar nicht gesprochen...
  • jaähä 07.09.2020 18:51
    Highlight Highlight Da Frage ich mich, ob diese Kommentare hier einfach sarkastisch auf einer höheren Stufe sind und ich reinfalle, oder ob gewisse Leute Satire wirklich nicht mal dann erkennen, wenn sie sogar als solche angegeben wird.
    • fmLike 07.09.2020 20:14
      Highlight Highlight unglaublich wie weit teilweise die leute von der satire entfernt sind - und krass wie schnell ein wirklich offensichtlicher fake geglaubt wird - und ich dachte immer, so „leichtgläubig“ sind nur die amerikaner (sorry für die verallgemeinerung)
  • Ric_O 07.09.2020 18:32
    Highlight Highlight Ahh... Video von vor 10 Jahren mit neuen Untertiteln!

    Watson reingefallen oder vermeintlich lustig? Gefährlich, weil viele glauben das!
    Play Icon
    • Dr. Unwichtig 07.09.2020 18:52
      Highlight Highlight Ja, brandgefährlich. Der „Fake News“-Sticker könnte ja ironisch gemeint sein und das Video stammt tief aus dem Archiv und hat nicht über 9 Millionen Klicks auf YouTube...
    • Popelbert 07.09.2020 18:56
      Highlight Highlight Niemand mit mehr als zwei Hirnwindungen glaubt das.
    • smartash 07.09.2020 19:32
      Highlight Highlight @Ric_O Da bist einer ganz grossen Verschwörung auf der Spur 😂 Bleib unbedingt dran
    Weitere Antworten anzeigen
  • Anna Landmann 07.09.2020 18:22
    Highlight Highlight Warum lassen Lea und Dandro die von Schneien reden? Das war Jokers Antwort an einer PK vor sechs Jahren oder so, als ihn ein Reporter auf eben dieses Verhalten angesprochen hatte, ungefähr: „Ja, ich hätte disqualifiziert werden können. Bin ich aber nicht. Genauso hätte es heute schneien können in der Halle, hat es aber nicht.“

    Jetzt hats halt doch geschneit, ich mags ihm gönnen...
  • Wobei 07.09.2020 18:18
    Highlight Highlight Beavis and Butthead!
  • Mihailo Baratovic 07.09.2020 17:57
    Highlight Highlight Ich freue mich schon wenn Djokovic den Rekord für die meisten GS halten wird :-)
    • Popelbert 07.09.2020 18:55
      Highlight Highlight Macht ihn auch nicht sympathischer.
    • Matt1988 07.09.2020 19:50
      Highlight Highlight @Popelbert, aber er hat Erfolg damit! Was kann man sich von sympathien kaufen?
    • Popelbert 07.09.2020 20:30
      Highlight Highlight @Mat
      Werbeverträge.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ogden 07.09.2020 17:47
    Highlight Highlight Die Aufnahmen sind von 2010, als die beiden einen Werbefilm für den Charity Match vom 22.12.2010.

    siehe:
    Play Icon


    • ich-bin-so-mellow 08.09.2020 16:01
      Highlight Highlight Du bist aber ein ganz aufgewecktes Bürschlein!
  • Howard 07.09.2020 17:30
    Highlight Highlight Das darf doch nicht wahr sein! Ich kann das einfach nicht glauben, dass soviel Häme und Schadenfreude, ja schon fast Gemeinheit über Djokovic ausgesossen werden. Sein Verhalten in Ehren: Das war falsch, und die Disqualifizierung gerecht.
    Aber von einem Federer und Nadal hätte ich mehr Anstand und diplomatisches Feingefühl erwartet. Sie sind so gewiss keine Vorbilder für die nächste Tennisgeneration.
    An ihrer Stelle müsste ich Angst haben, dass einer um die Ecke kommt und meine Nase platt schlägt.
    Niveaulos. Ein Federer-Fan.
    • N. Y. P. 07.09.2020 17:47
      Highlight Highlight Äh ?

      Howard ?
    • Samurai Gra 07.09.2020 17:52
      Highlight Highlight Satire...
    • Tim Oswald Piotrowski 07.09.2020 18:00
      Highlight Highlight Jetzt mal ehrlich....Sie sind nicht wirklich ein Federer Fan? Dieses Interview ist uralt und nicht original übersetzt es ist ein joke....und nicht original von federer oder nadal!
      Ich hab mich kaputt gelacht....und das obwohl ich Nole mag.....
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tschowanni 07.09.2020 17:18
    Highlight Highlight Erinnert mich irgendwie an die 2 Alten auf dem Balkon in der Muppet Show
    • Jack Venture 07.09.2020 18:28
      Highlight Highlight ;)
      Benutzer Bildabspielen
  • rundumeli 07.09.2020 17:14
    Highlight Highlight goldig ... goldig ... goldig
  • Willy Tanner 07.09.2020 17:10
    Highlight Highlight Wo kann man das ganze im serbischen tv mit kommentar von papa sehen???
  • bokl 07.09.2020 16:57
    Highlight Highlight Papa Djokovic und Stefan Morgenthaler-Müller gefällt das nicht ...

  • juventorus 07.09.2020 16:50
    Highlight Highlight Hilarious :-DDD

Kannst du diese 19 Bilder anschauen, ohne durchzudrehen?

Dein Morgen ist gleich gelaufen. Sorry gell.

Es gibt sie, die kleinen Dinge des Alltags, die uns auf die Palme bringen können.

Gelassene Typen werden beim Anblick der folgenden Bilder vielleicht nicht einmal mit der Wimper zucken. Sollte aber nur ein Fitzelchen Perfektionist (oder Bünzli) in dir strecken, werden dir diese Szenen wie ein Horrorfilm vorkommen ... 

Unten geht's weiter.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel