Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der FC St.Gallen auf der Suche nach Hilfe: «Hallo ...? Gott? Noch da? Akku leer?»

Der FC St.Gallen taumelt in der Super League im Tabellenkeller herum. Ein Konzept scheint ähnlich fern wie die Ankunft von Tranquillo Barnetta. Doch es tut sich was! Wir haben die streng geheimen Chats von Präsident Dölf Früh abgefangen.



Die einzige Hoffnung der St.Galler scheint im Moment Tranquillo Barnetta zu sein. Aber was, wenn der arme Tropf in der Rückrunde dem Erwartungsdruck nicht standhalten kann? Das hat sich auch Präsident Dölf Früh überlegt und deshalb an verschiedenen Stellen um Unterstützung gebeten. Gut, haben wir diese Hilferufe exklusiv für euch abgefangen:

Kapitän der Titanic

FCSG Krise Whatsapp Titanic

Bulat Tschagajew

FCSG Krise Whatsapp Tschagajew

David Copperfield

FCSG Krise Whatsapp Copperfield

Andy Egli

FCSG Krise Whatsapp Egli

Ancillo Canepa

FCSG Krise Whatsapp Canepa

Giorgio Contini

FCSG Krise Whatsapp Contini

Für Zwischendurch: So reagierten Fans und Spieler nach dem letzten FCSG-Auftritt:

FSCG Krise Whatapp Gott NEU

Alhassane Keita

FCSG Krise Whatsapp Keita

FCSG Krise Whatsapp Inler

Passt irgendwie auch dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst

Das könnte dich auch interessieren:

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 31.10.2016 18:34
    Highlight Highlight Gott hat also jesus als profilbild 😂😂
  • schoweder 31.10.2016 17:54
    Highlight Highlight Schadenfreude ist doch einfach herrlich😂😂. Es wird jedoch nicht lange dauern da ist schon wieder mein Verein dran.
    • schoweder 31.10.2016 21:24
      Highlight Highlight Einer bei dem ich solche Momente in allen Zügen geniessen muss, denn es ist zu schnell wieder vorbei.
    • DrSheldonCooper 01.11.2016 01:07
      Highlight Highlight @Pabloescobar

      Beim Namen schoweder kann es sich fast nur um einen Lozärner handeln. Alternativ ein Aargauer aber die sind in einer anderen Liga
    • maxi 02.11.2016 05:47
      Highlight Highlight stimmt aus den letzten 8spielen 7punkte...schon geil so fcl fan zu sein...

«Wenn es mir irgendwo besser läuft, dann hier» – 5 Fragen an die neuen Schweizer beim SCB

Der Schweizer Meister hat nachgerüstet und mit Inti Pestoni, Vincent Praplan und Niklas Schlegel drei grosse Namen nach Bern geholt. Die drei Neuzugänge erzählen, weshalb sie beim SCB gelandet sind, was sie sich von der neuen Saison erhoffen und warum das Team den Titel erfolgreich verteidigen wird.

Inti Pestoni war in Ambri der Liebling der Fans. Doch dann zog er aus, um die Schweiz zu erobern, um sein unbestrittenes Können auch mal bei einem grossen Klub zu zeigen. Doch weder beim ZSC noch beim HCD wurde der Tessiner so richtig glücklich. Nun folgt aber nicht die erwartete Rückkehr in die Leventina, sondern der dritte Versuch bei einem Grossen: beim SC Bern.

Warum sind Sie nicht zu Ambri zurückgekehrt?Inti Pestoni: Nach meiner Zeit in Ambri wollte ich bei einem grossen Klub einen Schritt …

Artikel lesen
Link zum Artikel