Sport
Fake News

Super League: Die ungeheuerlichsten Infos, die dir das TV einblenden wird

Die ungeheuerlichsten Infos, die dir das TV diese Saison einblenden wird

19.07.2017, 15:2120.07.2017, 06:25
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Am Samstag beginnt mit den Partien YB – Basel und Lausanne – St.Gallen die Schweizer Fussball-Meisterschaft. Wird sie spannender, als sie es zuletzt war? Möglicherweise. Was jetzt schon klar ist: Wir werden von den TV-Reportern wieder mit allerlei sinnlosen Informationen zugemüllt. Ihre spannendsten Fakten präsentieren wir dir schon jetzt:

Sinnvolle Statistiken

Bild
Bild
Bild

Zahlenmenschen

Bild
Bild
Bild
Bild

Kulinarisches

Bild
Bild
Bild

Hollywood ruft!

Bild
Bild
Bild

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Grosses Kino: Stars der Super League in den Hauptrollen

1 / 12
Grosses Kino: Stars der Super League in den Hauptrollen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
19.07.2017 16:02registriert April 2016
Mittlerweile kann ich Lena Rhyner und ihr "Wein doch" verstehen, wir Ostschweizer werden auch in der Watson Redaktion nur auf Bratwurst und (oder eben ohne) Senf beschränkt. Um diese Vorurteile ein für alle mal aus der Welt zu schaffen dürft ihr gerne einmal die Stadt St.Gallen und dessen wunderbare Gegend besuchen, da gibts noch viel mehr zu sehen, versprochen! :-)
3114
Melden
Zum Kommentar
14
«In einem 7. Spiel entscheiden die Unterhosen»
Torhüter Philip Wüthrich besteht den ultimativen Belastungstest: Der SCB gewinnt gegen Zug 3:0 und nun folgt am Samstag Spiel 7. Bei Zug war nur Leonardo Genoni magisch.

Der SC Bern verliert am letzten Montag in Zug 2:6. Das Torhüter-Wechselspiel von Jussi Tapola ist das grosse Thema. Philip Wüthrich ist an den beiden Gegentreffern absolut unschuldig. Trotzdem holt ihn der SCB-Trainer nach dem 0:2 in der 18. Minute vom Eis und ersetzt ihn durch Adam Reideborn.

Zur Story