Sport
Fake News

FCB-Wunderkind Breel Embolo feiert heute seinen 18. Geburtstag – und wir haben seine (fast echte) WhatsApp-Wunschliste abgefangen

Happy birthday, Breel Embolo! Welches Geschenk darf es denn sein? 
Happy birthday, Breel Embolo! Welches Geschenk darf es denn sein? bild: watson
Endlich erwachsen

FCB-Wunderkind Breel Embolo feiert heute seinen 18. Geburtstag – und wir haben seine (fast echte) WhatsApp-Wunschliste abgefangen

Was schenkt man einem Teenie-Star, der schon bei Grossklubs in halb Europa auf dem Zettel steht? Der brandheisse WhatsApp-Chat zwischen FCB-Präsident Bernhard Heusler und Geburtstagskind Breel Embolo.
14.02.2015, 09:5114.02.2015, 22:46
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
johnny_maroni
14.02.2015 11:41registriert Oktober 2014
leider geil!
361
Melden
Zum Kommentar
1
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story