Sport
Fake News

Mit diesen Nati-Flugzeugen muss Petkovic auskommen

Captain Petkovic ist bereit zum Start. Doch wen soll er in den russischen Luftraum mitnehmen?
Captain Petkovic ist bereit zum Start. Doch wen soll er in den russischen Luftraum mitnehmen?

Captain Petkovic, mit diesen 11 Fliegern musst du in die WM-Schlacht ziehen

General Vladimir Petkovic hat sein Geschwader beisammen: Die Flieger für das kommende Gefecht in russischen Lufträumen hat er sorgfältig ausgewählt. Jeder hat seinen ganz eigenen Charakter ...
16.06.2018, 10:0116.06.2018, 10:22
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der Retter in der Not

Bild
Bild: wikimedia

Der Krieger

Bild
Bild: wikimedia

Die Schweizer Zuverlässigkeit

Bild
Bild: wikimedia

Der flinke, eckige Techniker

Bild
Bild: wikimedia

Der Träge

Bild
Bild: wikimedia

Der Sensible

Bild
Bild: wikimedia

Der verlängerte Arm des Trainers

Bild
Bild: wikimedia

Der Aufsteiger

Bild
Bild: wikimedia

Der linke Flügel

Bild
Bild: youtube

Der Turm in der Abwehr

Bild

Der Bomber

Bild
Bild: shutterstock

Panini!? Die schönsten Fussballsticker kommen aus Luzern

Video: srf

So sieht's aus, wenn die Schweizer Nati fliegt

1 / 14
So sieht's aus, wenn die Schweizer Nati fliegt
Granit Xhaka verteilt die Pässe
Vor dem Start müssen die Spieler natürlich durch den Zoll. Dort verteilt Granit Xhaka die zuvor eingesammelten Pässe.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dding (@ sahra)
16.06.2018 10:37registriert Juni 2017
Ein Papierflieger soll für uns die Tore machen?
😂
2117
Melden
Zum Kommentar
6
«Musste mir im letzten Jahr sehr viel anhören» – Bayern-Matchwinner Kimmich schlägt zurück
Bayern München steht im Halbfinal der Champions League. Joshua Kimmich entschied die Partie gegen Arsenal quasi im Alleingang. Danach wurde der deusche Nationalspieler ungewohnt deutlich.

Für Joshua Kimmich muss das 1:0 seines FC Bayern über den Arsenal am Mittwochabend eine doppelte Erlösung gewesen sein. Nicht nur buchten die Bayern den Einzug ins Halbfinale der Champions League, auch krönte sich Kimmich mit seinem Kopfballtreffer in der 64. Minute zum Mann des Spiels. Sein Treffer entschied die Partie gegen einen Gegner, der nur schwer zu knacken gewesen war.

Zur Story