Sport
Fake News

«Mami, ich muess weg vo GC» – die aktuellen WhatsApp-Chats der Hoppers

«Mami, ich muess weg vo GC» – die aktuellen WhatsApp-Chats der Hoppers 

27.10.2016, 16:0228.10.2016, 07:19
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Folge mir
Mehr «Sport»

Rekordmeister GC hat es momentan nicht leicht. Innert weniger Tage wurde die Mannschaft von Trainer Pierluigi Tami gleich zweimal von YB in ihre Einzelteile zerlegt. Die Schlagzeilen danach waren knallhart:

Ja da müssen die Hoppers jetzt einfach durch. Das Leben geht weiter und zum Glück funktioniert das Handy noch. Die GC-Profis teilen ihr Leid auf WhatsApp. Uns ist es gelungen, einige der eigentlich geheimen Chatverläufe aufzudecken.

Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Ridge Munsy

Bild

Ridge Munsy 2.0

Bild

Yoric Ravet

Bild

Mergim Brahimi

Bild

Cédric Zesiger

Bild

Pierluigi Tami

Bild

Die Super-League-Absteiger seit 2005

1 / 46
Die Super-League-Absteiger seit 2005
2022: FC Lausanne-Sport
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pille
27.10.2016 17:31registriert Juli 2016
herrlich!! danke für die schmunzler!
354
Melden
Zum Kommentar
3
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story