Sport
Fake News

Djokovic muss Australien verlassen: So lachen Federer und Nadal

Video: watson

Djokovic wird abgeschoben – die Reaktion von Federer und Nadal ist unbezahlbar 😂

16.01.2022, 14:5918.01.2022, 08:20
Corsin Manser
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Der ungeimpfte Novak Djokovic muss Australien verlassen. Die Australian Open gehen ohne die Weltnummer 1 über die Bühne. Rafael Nadal und Roger Federer haben bei ihrer wöchentlichen Jassrunde Stellung zur Abschiebung genommen. Wie sie auf die Neuigkeiten reagiert haben, siehst du im Video, das watson exklusiv zugespielt wurde:

Video: watson

Bereits vor einer Woche trafen sich die beiden zum Schieber. Schon damals konnten sie sich vor Lachen kaum halten:

Federer und Nadal lachen über Djokovic (***Satire – kein Wort ist echt)

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gawayn
16.01.2022 17:42registriert März 2018
Der Djoko wurde raus geschafft.
Wie jeden Tag sicher hunderte Andere die sich nicht an die Regeln gehalten haben.
Es ist nicht die Schande von Australien oder dem Tennis. Es ist wegen dem Versäumnis und der Arroganz Djokos geschuldet.
Mehr aber auch nicht.
Ich schlage vor zur Tagesordnung rüber zu gehen.
15511
Melden
Zum Kommentar
avatar
dicey
16.01.2022 16:00registriert Januar 2015
Das Video bringt mich in jeder (Fake-)Version zum Lachen, egal wie oft ich es sehe….
14734
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sunking_Randy_XIV.
16.01.2022 16:51registriert Oktober 2014
Djokovic hat sich falsch verhalten, dass er gehen muss, ist richtig.

Wie jetzt hier teilweise Australiens ultrarechte Einwanderungspolitik und ihr christlicher Fundi von einem Einwanderungsminister in den letzten Tagen zelebriert worden sind, ist ziemlich übel. Ausserdem gibts einige Abgeordnete von Morrison's einiger Partei, die eine krasse Verschwörungshaltung vertreten, um einiges lauter als Djokovic.

Die australische Einwanderungspolitik ist einfach in so vieler Hinsicht kein gutes oder menschliches Vorbild. Und Djokovic soll sich endlich impfen lassen.
8228
Melden
Zum Kommentar
20
Eine alles entscheidende Frage – hat Simon Hrubec seine Magie verloren?
Die ZSC Lions geraten zum ersten Mal in Gefahr. Lausanne hat 5:2 gewonnen, der Final steht 2:2 und wird zum Drama. Weil Simon Hrubec erstmals ein «Lotter-Goalie» war.

Er ist der wichtigste ZSC-Spieler. Wird dieser zweite Heimsieg von Lausanne im Rückblick der Anfang vom Ende für die ZSC Lions sein? Oder bloss der nicht ganz unerwartete zweite Heimsieg für Lausanne, der am Ende bedeutungslos sein wird? Das sind die Fragen, auf die es bereits am Donnerstag in Zürich erste Antworten geben wird.

Zur Story