Sport
Fake News

FIFA-Boss Gianni Infantino zu Besuch bei Donald Trump

Das ging Infantino und Trump im Weissen Haus wirklich durch den Kopf

29.08.2018, 12:4230.08.2018, 05:53
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

FIFA-Präsident Gianni Infantino war zu Besuch im Weissen Haus. Was er nicht weiss: Wir haben ihn vor der Abreise aus Zürich verkabelt und wissen deshalb, was Infantino und Donald Trump wirklich besprochen haben. Und der Gedanken-Scanner liefert sogar noch mehr Infos!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielleicht ging's beim Treffen der beiden auch darum:

Trump auf dem Titel

1 / 81
Trump auf dem Titel
«Time» Dezember 2019
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Drakonische Strafen für Besitz von Plastiksäcken in Kenia

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Thun macht Challenge-League-Aufstiegsrennen spannend +++ Djokovic gewinnt Laureus-Award
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story