Sport
Fake News

#PaniniLeaks: Diese Entwürfe schafften es nicht ins Heft

Auch als Nati-Star sieht man auf den Fotos nicht immer gut aus.
Auch als Nati-Star sieht man auf den Fotos nicht immer gut aus.
bild: twitter/Yannsommer1

#PaniniLeaks: Diese Entwürfe schafften es nicht ins Heft

21.03.2016, 10:0831.03.2016, 12:24
Mehr «Sport»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!
Bild
Bild: twitter/Yannsommer1

Das Panini-Sammelfieber hat wieder begonnen. Die Nati-Stars waren für uns extra im Fotostudio. Stundenlang posierten sie in ihren besten Posen, nur um uns eine Freude zu machen. Das Resultat lässt sich jedenfalls sehen. Doch bevor die perfekten Bilder im Kasten waren, gab es auch einige Fehlversuche ... Unserer Sportredaktion wurden heimlich die Abzüge der misslungenen Fotos zugespielt. Vorhang auf:

Yann Sommer

Bild

Roman Bürki

Bild

Stephan Lichtsteiner

Bild

Johan Djourou

Bild

Fabian Schär

Bild

Timm Klose

Bild

Michael Lang

Bild

Ricardo Rodriguez

Bild

François Moubandje

Bild

Valon Behrami

Bild

Gökhan Inler

Bild

Granit Xhaka

Bild

Blerim Dzemaili

Bild

Pajtim Kasami

Bild

Valentin Stocker

Bild

Xherdan Shaqiri

Bild

Breel Embolo

Bild

Mehr über die Nati

Fussball-Nati
AbonnierenAbonnieren

Admir Mehmedi

Bild

Haris Seferovic

Bild

Josip Drmic

Bild

Bonus

Bild

Alle Panini-Bilder von Schweizer EM-Teilnehmern

1 / 78
Alle Panini-Bilder von Schweizer EM-Teilnehmern
Marco Pascolo – EM 1996
Bild: issuu
quelle: https://issuu.com/s_gramosli/docs/panini_album_1996
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Splinter
21.03.2016 10:32registriert Dezember 2015
Bei Dzemaili hat eure Quelle gelogen. CFC Genua spielt nicht in Deutschland
441
Melden
Zum Kommentar
6
Malgin schiesst den ZSC zum Sieg in Spiel 1 gegen Biel – Fribourg überfährt Lugano

Dank zwei Treffern von Topskorer Denis Malgin wenden die ZSC Lions im Schlussdrittel einen 2:3-Rückstand und verhindern damit einen Fehlstart in die Playoff-Viertelfinals gegen Biel.

Zur Story