Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die FCB-Noten nach der 1:3-Niederlage und dem Ausscheiden gegen Linz

Der FC Basel verpasst nach der 1:3-Niederlage in Linz gegen den ASK die Playoffs der Champions League. Bereits im Hinspiel mussten sich die Basler mit 1:2 geschlagen geben. Hier finden Sie alle Spieler in der Einzelkritik:



Die Favoriten für den Königstitel beim Eidgenössischen 2019

Delfin gibt sich als Jongleur

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alterssturheit 14.08.2019 09:31
    Highlight Highlight Der (schlechte) FCB gestern - ein Abbild der derzeitigen Stärke der Schweizer Clubs. Meilenweit entfernt vom erträumten europäischen Topniveau.
  • Pisti 14.08.2019 09:19
    Highlight Highlight Also nach einer 1:3 Niederlage gegen einen österreichischen Provinzclub sollte kein Spieler eine 4 erhalten. Verteilt Alain Sutter die Noten? 😉
  • Bullet-Tooth-Joni 14.08.2019 08:43
    Highlight Highlight Was habt ihr denn für ein Spiel geschaut?!?

    Gemessen an den Ansprüchen des FCB war das gezeigte über 90 schlicht ungenügend und ausser Omlin war kein einziger Spieler bereit 90min sein bestes abzurufen!
    • ta0qifsa0 14.08.2019 10:43
      Highlight Highlight Ademi kann man gut und gerne auch noch zu den Genügenden hinzufügen.

      Beim Rest bin ich aber absolut einverstanden.
  • Mario Conconi 14.08.2019 07:21
    Highlight Highlight In Vorfeld wurde über das Losglück geschrieben, welches der FCB im falle eines weiterkommens gehabt hätte.... You dream duu... Einfach nur peinlich für den schweizer Fussball. Wiedermal eine Bestätigung wo unsere Liga im Europavergleich steht...
  • Joël Suhr 14.08.2019 07:12
    Highlight Highlight Habt ihr das Spiel gesehen?! Eine genügende Note verdiente gestern nur Omlin...
    • Benimsi 14.08.2019 09:19
      Highlight Highlight Dem kann ich nur zustimmen. Balanta zusätzlich noch als guten Ballverteiler zu bezeichnen grenzt für mich an totales Unvermögen...
  • Illuminati 14.08.2019 06:15
    Highlight Highlight Habe zwar nicht den ganzen Match gsehen, aber von dem was ich gesehen habe und auch vom Resultat her sind das aber sehr faire und gut gemeinte Noten ;)

Die Nati spendet fürs Pflegepersonal und singt für die Schweiz – ja, auch Petkovic!

Das Schweizer Nationalteam hat ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Mit einer Spende an den Schweizer Berufsverband der Pflegefachpersonen unterstützen die Fussballer den Kampf gegen des Coronavirus.

In einem in den sozialen Medien kursierenden Video macht die Schweizer Nationalmannschaft auf ihr Engagement aufmerksam. Die Spende soll «für die Anschaffung von dringend benötigtem Schutzmaterial» für Pflegende eingesetzt werden, wie der Schweizerische Fussballverband (SFV) auf Facebook schrieb.

Um …

Artikel lesen
Link zum Artikel