Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SRF 2 - HD - Live

Eine grossartige Partie geht zu Ende! Die Hoppers gewinnen in einem wahren Spitzenspiel 3:2



Ticker: 08.11.2015 Basel - GC

Abonniere unseren Newsletter

39
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Angelo C. 09.11.2015 10:26
    Highlight Highlight Aus diesem Bericht geht mehr als eindeutig und klar hervor, dass der Schiedsrichter dem FCB den Sieg gestohlen hat! Eine echte Schande so eine Schiedsrichterleistung - das ist keine gewundene Erklärung, sondern DER Beweis :

    http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/so-entscheidet-schiri-amhof-basel-gc-die-groesste-tomate-der-schweiz-id4337771.html?
  • DrSheldonCooper 09.11.2015 02:50
    Highlight Highlight Hier dürfte man aber auch Penalty für GC geben. Aber das blenden die Medien gleich mal völlig aus https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12195796_10208301693522726_859923213922773147_n.jpg?efg=eyJpIjoidCJ9&oh=03de37ddefa338f47660d0741ef3f3d7&oe=56C15707
    • DrSheldonCooper 09.11.2015 13:21
      Highlight Highlight Soviele FCB Blitze? Fähigkeit der Objektivität? Nicht vorhanden.
  • maxi 08.11.2015 20:32
    Highlight Highlight Das nervigste am heutigen Tag war einmal mehr der kommentator! wyler würde embolo am liebsten adoptieren! das pro baselgequatsche regt in der el schon tierisch auf, in der meisterschaft ist es unerträglich!
    • niklausb 08.11.2015 21:31
      Highlight Highlight Es zwingt dich keiner den Ton einzuschalten geschweige denn das Spiel zu schauen
    • maxi 08.11.2015 21:53
      Highlight Highlight ich darf aber meinen unmut äussern zu den parteiischen kommentatoren! und ja ich habe nur schnell reingezappt in der pause vom bvb spiel... aber die 10 15 minuten waren eine zumutung!
    • SaveAs_DELETE 09.11.2015 06:48
      Highlight Highlight Da geb ich dir völlig recht!
      Es gibt wohl keinen Kommentator der mehr "ähh's" während einem Spiel in sein Mikrofon würgt...
  • The fine Laird 08.11.2015 20:24
    Highlight Highlight Basel hat noch 10 Punkte Vorsprung, heult doch.
  • Schuhmeister Flaig 08.11.2015 18:19
    Highlight Highlight Gratuliere den vielen
    Ex-Grasshoppers im Basel-Kader zu ihrer verdienten Niederlage.
  • creative 08.11.2015 17:57
    Highlight Highlight Von hinten Mal einfach mal mit voller Wucht in die Beine von Embolo - warum nicht? Gibt ja keinen Elfmeter...
    • Altorez 08.11.2015 23:38
      Highlight Highlight Ich bin ganz ihrer Meinung das es ein Elfmeter sein muss .. Aber so wie ich ihren Kommentar beurteile wollen sie Pnishi Absicht unterstellen und das ist klar nicht der Fall er geht auf den Ball und Embolo kommt einen Schritt früher .. Aber wie gesagt glasklarer Elfmeter auch als GC-Fan :)
    • Tom Garret 09.11.2015 02:58
      Highlight Highlight Von hinten einfach mal reinstehen ohne Chance auf den Ball wenn der Verteidiger klären will. Warum auch nicht, vielleicht gibts ja Penalty?
  • Grave 08.11.2015 17:55
    Highlight Highlight basel durfte einfach nicht gewinnen...

  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 08.11.2015 17:54
    Highlight Highlight ich hoffe der schiri ist jetzt seinen job los. unglaublich 2 klare penaltys nicht gegeben und ein offside tor in einem spiel
    • DrSheldonCooper 09.11.2015 13:22
      Highlight Highlight Wenn das reichen müsste um seinen Job loszuwerden hätten Bieri Jaccotet usw keine Jobs mehr und wir keine SR mehr in der Schweiz
  • Angelo C. 08.11.2015 17:21
    Highlight Highlight 61. Minute : Basel vor, noch ein Tor 😊! Könnte noch werden.....
    • Angelo C. 08.11.2015 17:34
      Highlight Highlight Sag' ich doch - Blitze hin oder her : 2:2 (und es ist noch nicht fertig) 😄!
    • Androider 08.11.2015 17:53
      Highlight Highlight Blitze hin oder her - 2:3 ;D
    • Angelo C. 08.11.2015 20:54
      Highlight Highlight Androider : Äääächzzz.... 😩!

      Naja, wie heissts so schön und träfflig sit Johre in Basel : "Glaubet nit an Geischter, glaubet nit an Geischter - der FCB wird Schwizermeischter!"

      An dere Devise gits vorerscht au rein gar nüt z'ändere 😝!
    Weitere Antworten anzeigen
  • niklausb 08.11.2015 16:53
    Highlight Highlight Ich will nie mehr was von der Schiri bevorteilt basel lesen!
    • Schreiberling 08.11.2015 16:55
      Highlight Highlight Nur weils einmal andersrum ist. Bittere Pille nicht wahr?
    • niklausb 08.11.2015 17:39
      Highlight Highlight haha einmal
    • niklausb 08.11.2015 17:46
      Highlight Highlight Jetzt müssen wir dem Schiri auch noch helfen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tizi88 08.11.2015 16:30
    Highlight Highlight apropos basler schiribonus. handspenalty nid pfiffe, offsidetor gä.... nimmt mi ja wunder obs so wittergot...
    • Androider 08.11.2015 17:31
      Highlight Highlight Hert, wenn mer de Bonus mal ned hed, hm?
  • Schweizermacher 08.11.2015 16:23
    Highlight Highlight Ich wet nie meh ghöre, dass Basel en Schiribonus heg! Frechheit, das Goal isch e klaars Offside gsii
    • optimusprime 08.11.2015 16:35
      Highlight Highlight und derzue no das hands vo gc im strofrum!!
    • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 08.11.2015 16:36
      Highlight Highlight jo u när ou no es klars händs im dtroffrum vo gc aber schiss druf es isch ja klar wer meister wird
    • zettie94 08.11.2015 17:14
      Highlight Highlight Schön, we sech mau di andere übere Schiri ufrege ;-) .
      Aber isch scho guet, we Basu o wieder mau verlürt, süsch wärde si no überheblech - die wo's noni si.
  • Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe 08.11.2015 16:23
    Highlight Highlight offside tore sollten einfach irgendwie aberkennt werden können in der pause oder so
  • Schuhmeister Flaig 08.11.2015 16:10
    Highlight Highlight GC Züri allez !!!!
    • Angelo C. 08.11.2015 16:20
      Highlight Highlight Mit klaren Offsidetoren - wer weiss 😏?!
    • Angelo C. 08.11.2015 16:34
      Highlight Highlight Kommt das auch von den beiden Kommentatoren klar erkannte und penaltywürdige Handspiel im Strafraum dazu....

      Sie unken wörtlich : "Wie beim klaren Offsidetor nun auch beim unterschlagenen Penalty :
      Alle sehen es - nur der Schiedsrichter nicht!"
    • Schuhmeister Flaig 08.11.2015 16:50
      Highlight Highlight @Angelo C.: Ich würde es begrüssen, wenn Schiedsrichter in Zukunft auf Videobilder zurückgreifen könnten.
    Weitere Antworten anzeigen

Daniela Ryf und Nino Schurter sind die Schweizer Sportler des Jahres

Nino Schurter und Daniela Ryf wurden an den Credit Suisse Sports Awards in Zürich als Schweizer Sportler und Sportlerin des Jahres ausgezeichnet. Den Preis für das Team des Jahres erhielt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft.

Zahlreiche Schweizer Sportler haben 2018 Ausserordentliches geleistet, deshalb präsentierte sich das Feld der Nominierten für die Sports Awards von heute hochkarätig wie selten zuvor. Mit Triathletin Daniela Ryf und Mountainbiker Nino Schurter setzten sich im Gegensatz zum Vorjahr, als Wendy Holdener und Roger Federer triumphierten, zwei Athleten durch, die eher aus Randsportarten stammen.

Die weiteren Awards in der TV-Gala gingen an Eishockey-Nationaltrainer Patrick Fischer (Trainer …

Artikel lesen
Link to Article