Sport
Formel 1

Hamilton sichert sich das Doppel-Triple – Sauber landet weit neben den Punkten

GP von China

Hamilton sichert sich das Doppel-Triple – Sauber landet weit neben den Punkten

Bild
Bild: Getty Images AsiaPac
Der Brite Lewis Hamilton sichert sich in Shanghai seinen dritten Sieg in Folge. Teamkollege Nico Rosberg klassiert sich dahinter und bleibt damit WM-Leader. Für die Sauber-Piloten gab es heute nichts zu holen.
20.04.2014, 08:3220.04.2014, 11:33
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story