DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

GErüchte über Formel1-Star

Schumacher im Koma an Lungenentzündung erkrankt



Weiterlesen bei «Bild»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Quizzticle

Nach der NLA nun die NLB: Kennst du alle Klubs, die je in der zweithöchsten Liga spielten?

Die National League wird nächste Saison 13 Teams umfassen, nachdem vergangene Woche ein Klub aufgestiegen ist. Wir nennen ihn nicht, damit du ihn unten selber aufschreiben kannst. Der Klub hat damit die zweithöchste Schweizer Eishockey-Liga verlassen, in der er zuletzt lange gespielt hat.

1947, und damit zehn Jahre nach der Nationalliga A, wurde die Nationalliga B eingeführt, die mittlerweile Swiss League heisst. Seither spielten 55 Klubs in der zweithöchsten Liga. Einige haben in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel