Sport
Formel 1

Caterham-Pilot Ericsson zerlegt seinen Boliden nach allen Regeln der Kunst – aber sehen Sie selbst

Crash in der 8. Runde

Caterham-Pilot Ericsson zerlegt seinen Boliden nach allen Regeln der Kunst – aber sehen Sie selbst

27.07.2014, 14:4227.07.2014, 15:30
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf/watson

GP am Hungaroring: In der 8. Runde verliert Marcus Ericcson nach einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Boliden und crasht in die Absperrung. Glück im Unglück: Weil der Crash nicht bei Höchsttempo passiert, bleibt der Schwede unverletzt und kann sein Gefährt aus eigener Kraft verlassen.

Schlimmer erwischt's seinen Untersatz: Drei der vier Räder sind weggebrochen und stehen ziemlich quer in der Landschaft. An eine Fortführung des Rennens ist nicht zu denken. Der GP von Ungarn ist noch immer im Gang: Hier geht's zum Liveticker. (tom)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ambri verliert Österreicher Zündel und Spacek +++ Visper Duo mit B-Lizenz zum HC Davos
Die National-League-Saison 2023/24 ist in vollem Gang, doch es gibt schon viele Wechsel fürs nächste Jahr. Hier gibt es die Transfer-Übersicht für 2024/25 – und die Wechsel, die ab sofort gelten.

Kilian Zündel verlässt den HC Ambri-Piotta Richtung Heimat. Der 23-jährige Österreicher schliesst sich Graz an und unterschreibt in der Steiermark einen Dreijahresvertrag.Der Verteidiger kam in zwei Saisons zu 52 Einsätzen für die Leventiner. (nih/sda)

Zur Story