Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Clovis Acosta Fernandes stirbt im Alter von 60 Jahren.
Bild: EPA/DPA

Die Fussballwelt trauert um Clovis Acosta Fernandes: Sein Bild mit dem WM-Pokal ging um die Welt

16.09.15, 18:34 16.09.15, 19:10

Clovis Acosta Fernandes wird der Fussballwelt fehlen: Im Alter von 60 Jahren ist der Brasilien-Fan einem langjährigen Krebsleiden erlegen. Ewig in Erinnerung bleiben wird, wie sich der Seleçao-Anhänger bei der historischen 1:7-Pleite im Halbfinal gegen Deutschland an den mitgebrachten WM Pokal klammerte. Seit 1990 war der Brasilianer an jedem WM-Turnier mit dabei und unterstützte seine Mannschaft. Bleibt uns noch zu sagen: Descansar em paz! (cma)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • El Homo 16.09.2015 20:05
    Highlight Sein Platz neben dem Fussballgott hat er sich verdient.

    descanse em paz - ruhe in frieden
    23 0 Melden

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen