Sport
Fussball

Fussball-Gott Maradona jetzt 8-facher Vater

Gestern hatte Fussball-Gott Maradona noch 5 Kinder, jetzt sind es 8

09.03.2019, 10:4309.03.2019, 12:28
Mehr «Sport»
epa03165219 (FILE) A file picture dated 15 September 2011 shows Al-Wasl Club's Argentinian head coach Diego Maradona reacting during the Etisalat Emirates Cup soccer match against Aljazira Club a ...
Später Vaterfreuden, dafür gleich 3-fach.Bild: EPA

Diego Armando Maradona hat in seinem Leben einiges erlebt: Fussball-Weltmeister mit Argentinien, italienischer Meister mit Napoli, Doping-Vergehen, Drogensucht, Übergewicht, und 5-facher Familienvater. 5-fach? Das war einmal. Seit heute ist Maradona 8-facher Vater.

Er hat 3 Kinder auf Kuba offiziell als die seinen anerkannt. Berichten zufolge soll der Nachwuchs von 2 verschiedenen Frauen stammen. Sie dürfen nun seinen Namen tragen.

Das genaue Alter der Kinder ist nicht bekannt. Maradona verbrachte aber zwischen 2000 und 2005 immer wieder Zeit in Kuba, um sich von seiner Drogensucht zu befreien.

Die bisherigen 5 Kinder des 58-jährigen Gauchos sind zwischen 6 und 31 Jahre alt. (aeg)

Diego Maradona im Wandel der Zeit

1 / 95
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
Am 25. November 2020 ist Diego Maradona im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Wir schauen nochmals auf das bewegte Leben des einst besten Fussballers des Planeten zurück.
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kapelle für argentinische Fussballfans

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baron Swagham IV
09.03.2019 11:42registriert Februar 2019
Wars die Hand Gottes🤔?
813
Melden
Zum Kommentar
avatar
TheoryOfAtlantis
09.03.2019 12:31registriert Juni 2016
Einer der grössten Fussballer der die Welt je gesehen hat und wenn nicht der beste Dribbler...und ein Vollidiot. Ein kokainschnüfelnder, dopender, betrügender und arroganter Vollidiot.🤷🏻‍♂️
6913
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
09.03.2019 13:00registriert August 2018
Diego,
brauchst du Luzis Nummer ?
404
Melden
Zum Kommentar
8
Noah Okafor glänzt in der Serie A mit Effizienz – und heute braucht Milan seine Tore
Noah Okafor trifft mit der AC Milan heute Abend (21 Uhr) auf die AS Roma. Der Schweizer kommt bei den Italienern vor allem als Joker zum Einsatz und besticht dabei mit seiner Effizienz.

Seit vergangenem Sommer kickt der Schweizer Nati-Stürmer Noah Okafor in der italienischen Serie A für die AC Milan. Bei seinem vorherigen Verein Red Bull Salzburg kam der heute 23-Jährige noch regelmässig zum Einsatz und erzielte 2022/23 in 32 Spielen 10 Tore und 5 Assists. Bei der AC Milan muss sich Okafor seinen Platz noch erkämpfen. Meist von der Bank kommend, kam er in 30 gespielten Partien durchschnittlich zu 27 Einsatzminuten und erzielte dabei 6 Tore.

Zur Story