Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Traum von der Champions League endet mit einem bösen Erwachen: YB kassiert gegen Gladbach eine 1:6-Klatsche



Ticker: 24.08.2016 Gladbach-YB

SRF 2 - HD - Live

Champions League Final

Der Champions-League-Final in Grafiken: « ... die Beeeesten, the Chaaaampions!»

Link zum Artikel

Der dramatische Sieg von Real Madrid gegen Atlético: Diese Highlights musst du gesehen haben

Link zum Artikel

Läuft bei ihm – Carrasco versenkt den Ball im Tor und dann die Zunge in der Freundin 

Link zum Artikel

Der Thriller im San Siro ist entschieden – Real Madrid gewinnt nach Penaltyschiessen zum 11. Mal die Champions League

Link zum Artikel

Die teuersten Transfers im Sommer 2016/17

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Charlie Runkle 24.08.2016 23:22
    Highlight Highlight Ich hoffe zutiefst, dass es keine enttäuschten Leute hier gibt, dies würde heissen, die hätten geglaubt, dass die das schaffen......Oo
  • SoullessStone 24.08.2016 23:15
    Highlight Highlight Vor dem Schlafengehen würde ich als Berner und YB-Fan gerne noch unser Gränni-Image bekräftigen: Das 4:0 war Offside, imfall ;)
  • SoullessStone 24.08.2016 23:11
    Highlight Highlight All diese schadenfrohen Kommentare sind erbärmlich. YB hatte gegen Gladbach kein Brot, ausser Basel hätte das in der Schweiz aber auch niemand. Man hat es versucht, am Ende fehlt aber noch die Klasse für die CL. Kurz und bündig: Keine Schande, Kopf hoch und in der EL Punkte für die Schweiz sammeln!
    Hopp YB!
    • Maett 24.08.2016 23:40
      Highlight Highlight @SoullessStone: ich bin nicht schadenfroh, es ist schlichtweg schade für den Ruf unseres Fussballs. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich andere SL-Teams (ausser Basel) mit sechs Toren hätten abfertigen lassen, das Defensivverhalten von YB war heute unter aller Sau (so hätte es auch gegen Luzern oder GC eine Niederlage abgesetzt).

      Nuja, viel Glück in der EL, vielleicht klappt's das ja besser.
  • CyanLama 24.08.2016 23:07
    Highlight Highlight Also die Tore sind aber auch wirklich flüssig und sauber herausgespielt worden und was thorgan da macht beim ersten Tor ist echt fett! Da kommt ein Rollator Von Bergen halt nicht mehr nach!
  • Lord_ICO 24.08.2016 22:41
    Highlight Highlight Dieses Spiel zeigt die Moral von YB auf, wer nach einem 3:0 in einer Halbzeit sich nochmal 3 einschenken lässt und kein Charakter und Kampf zeigt, ist für mich einfach kein Team. Freue mich schon auf die Ausflüchte von Bickel und Co. und deren billigen Ausreden.
  • Bulwark 24.08.2016 22:29
    Highlight Highlight Irgendwie schwer vorstellbar, dass dieses Team zuletzt 7:2 gewonnen haben soll...
    • Maett 24.08.2016 23:27
      Highlight Highlight @Bulwerk: gegen den Aufsteiger kann's solche Resultate schon mal geben...
  • Maett 24.08.2016 22:13
    Highlight Highlight YB macht ja wieder mal mächtig Werbung für den Schweizer Fussball. Vielen Dank dafür. Hätten sie doch lieber Sion oder St. Gallen geschickt, die kämpfen international wenigstens immer.
    • Maett 24.08.2016 22:30
      Highlight Highlight Man muss ihnen allerdings zu Gute halten, dass sie trotz 5-Tore-Rückstand immer noch Fussball spielen.
    • ND_B 24.08.2016 22:40
      Highlight Highlight Yb hat sich dieses Spiel mit dem Sieg gegen Shaktar verdient, egal wie sie heute spielen. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Auftritt, aber denke auch nicht dass Sion oder St. Gallen sich an YBs Stelle überhaupt für die Cl-playoffs qualifiziert hätten.
    • Jonasn 24.08.2016 22:41
      Highlight Highlight Ich glaube kaum, dass Sion oder St. Gallen das besser gemacht hätten. Eventuell mehr hinten drin gestanden, aber wenn Gladbach in Spiellaune kommt, haben es alle schwer
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mehmed 24.08.2016 22:09
    Highlight Highlight In einem Interview war heute die Frage zu lesen, wo YB leistungsmässig in der Bundesliga stehen würde. Vielleicht müsste die Frage so formuliert werden: In welcher Liga würde YB in Deutschland spielen...
    • Jol Bear 24.08.2016 23:23
      Highlight Highlight Nun, YB ist eine Profi-Mannschaft. Da könnten sie mal fürs erste in der Regionalliga Süd beginnen. Aufstiegsambitionen dürften hier durchaus am Platz sein.
  • Santale1934 24.08.2016 21:31
    Highlight Highlight Tschüss YB!
    Und Hallo Champions League, wir sind wieder da! Borussia! <3
    • maxi 24.08.2016 23:19
      Highlight Highlight Die wahre borussia spielte oft cl in den letzten jahren...
    • Santale1934 24.08.2016 23:41
      Highlight Highlight ach Maxi, wie schon beim letzten mal darf dein kommentar natürlich nicht fehlen... ;-)
      Sieh lieber zu, dass deine "wahre" Borussia mal Bayern besiegen kann und die Fohlen nicht das einzige Bayern-Bezwinger Team in der Buli ist :P
    • maxi 25.08.2016 06:16
      Highlight Highlight Wow die ponys haben bayern besiegt... Der bvb hat dies leider noch nie geschafft 🙄🙄🙄
    Weitere Antworten anzeigen

Wachablösung perfekt! YB löst Basel zum ersten Mal seit 2001 als Zuschauer-Krösus ab

27'695 Zuschauer kamen gestern ins Stade de Suisse, um mitzuerleben, wie YB den Kantonsrivalen Thun im Berner Derby mit 5:1 abfertigte. Gleichzeitig sahen 65 Kilometer weiter nördlich im Basler St.Jakob-Park 21'533 Zuschauer das 1:1 zwischen dem FCB und Lugano.

Die Differenz von 6162 Zuschauern macht einen grossen Unterschied: Zum ersten Mal seit dem Neubau des St.Jakob-Parks im Jahr 2001 ist nun nicht mehr der FC Basel, sondern YB der Zuschauer-Krösus der Super League. Die 14 Heimspiele des …

Artikel lesen
Link zum Artikel