Sport
Fussball

Kinder, wie die Zeit vergeht! Hättest du diese 22 Fussballstars erkannt, als sie noch jung und knusprig waren? 

Vorher-Nachher

Kinder, wie die Zeit vergeht! Hättest du diese 22 Fussballstars erkannt, als sie noch jung und knusprig waren? 

Die Zeit geht auch an unseren Fussball-Helden nicht spurlos vorbei. Zu manchen war sie gnädig, zu anderen nicht so sehr. Wir haben im Archiv die besten Schnappschüsse ausgegraben.
03.03.2015, 10:2003.03.2015, 18:23
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

Marco Streller

image after
image before

Arjen Robben

image after
image before

Xherdan Shaqiri

image after
image before

David Luiz

image after
image before

Peter Jehle

image after
image before

Gareth Bale

image after
image before

Stéphane Grichting

image after
image before

Andrea Pirlo

image after
image before

Walter Samuel

image after
image before

Zlatan Ibrahimovic

image after
image before

Daniel Gygax

image after
image before

Wayne Rooney

image after
image before

Alain Nef

image after
image before

Lionel Messi

image after
image before

Matias Delgado

image after
image before

Cristiano Ronaldo

image after
image before

Davide Chiumiento

image after
image before

Tim Wiese

image after
image before
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9
Erstrundenniederlage für Stan Wawrinka +++ Deutscher Weltmeister Hölzenbein gestorben
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story