Sport
Fussball

Cristiano Ronaldos Riesentopf im Duell mit 10 weiteren Super-Fallrückziehern

epa06644070 Real Madrid's Cristiano Ronaldo (C) scores the 2-0 goal during the UEFA Champions League quarter final first leg soccer match between Juventus FC vs Real Madrid CF at Allianz stadium  ...
Sagenhaftes Tor: Ronaldos 2:0 bei 3:0-Sieg von Real Madrid bei Juventus.Bild: EPA/ANSA

Aus aktuellem Anlass: Das sind 11 der schönsten Fallrückzieher der Geschichte

Was! Für! Ein! Tor! Cristiano Ronaldo erzielt beim 3:0-Sieg von Real Madrid bei Juventus Turin einen Treffer fürs Geschichtsbuch. Sein Fallrückzieher im Vergleich mit zehn anderen – welcher ist für dich der schönste von allen?
04.04.2018, 08:1604.04.2018, 09:01
Mehr «Sport»

Cristiano Ronaldo

Beim 3:0-Sieg von Real Madrid gegen Juventus Turin im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League 2017/18. Es ist das 2:0, nachdem «CR7» schon den ersten Treffer erzielt hatte:

Video: streamable
«Ein grossartiges Tor. Was kann ich sagen? Fantastisch. Ich erwartete nicht, dass ich so ein Tor erzielen kann.»
Cristiano Ronaldouefa

Wayne Rooney

Beim 2:1-Sieg von Manchester United gegen Manchester City in der Premier League 2010/11. Es ist das Siegtor:

Rivaldo

Beim 3:2-Sieg von Barcelona gegen Valencia in der letzten Runde der Primera Division 2000/01. Rivaldo erzielt alle drei Tore, der Fallrückzieher ist der Siegtreffer in der 87. Minute:

Zlatan Ibrahimovic

Beim 4:2-Sieg von Schweden im Testspiel gegen England im November 2012. Ibrahimovic erzielt alle vier Tore seines Teams, der Fallrückzieher wird später auf einer schwedischen Briefmarke verewigt:

Hugo Sanchez

Im April 1988 beim 2:0-Sieg von Real Madrid gegen Logroñes in der Primera Division:

Trevor Sinclair

Beim 3:2-Sieg der Queens Park Rangers gegen Barnsley in der vierten Runde des FA Cups 1996/97:

Philippe Mexès

Beim 3:1-Sieg der AC Milan bei Anderlecht in der Champions League 2011/12:

Ronaldinho

Beim 4:0-Sieg von Barcelona gegen Villarreal in der Primera Division 2006/07:

Jürgen Klinsmann

Im November 1987 das 1:0 des VfB Stuttgart beim 3:0-Sieg gegen Bayern München in der Bundesliga:

Enzo Maresca

Bei der 1:2-Niederlage von Sampdoria Genua gegen Atalanta Bergamo im Herbst 2012 in der Serie A:

Eren Derdiyok

Im Herbst 2016 beim 2:0-Sieg von Galatasay gegen Caykur Rizespor in der türkischen Süper Lig:

Welcher dieser Fallrückzieher gefällt dir am besten?

Das sind die 50 wertvollsten Fussballer der Welt

Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
04.04.2018 09:04registriert Juli 2017
...und wo ist Shaq's Traumkiste gegen Polen?
547
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lavaro
04.04.2018 09:13registriert Juli 2015
Sich zu entscheiden, welches das schönste Tor ist, ist unmöglich! Alle gezeigten Tore sind unglaublich spektakulär und einfach nur zum Bewundern O_O
340
Melden
Zum Kommentar
avatar
AllesGratis
04.04.2018 09:09registriert April 2017
In einer solchen Liste darf bitte niemals Mauro Bressan in der CL gegen Barcelona fehlen :)
250
Melden
Zum Kommentar
20
Krass unterlegen und immer mehr Verletzte – wie der HCD gegen Lausanne trotzdem gewinnt
Der HC Davos führt in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne trotz klarer Feld-Unterlegenheit. Wie lange geht das noch gut?

Der HC Davos hat heute die Chance, die Viertelfinal-Serie gegen den Lausanne HC zu beenden und in den Playoff-Halbfinal vorzustossen. Dabei waren die Bündner an den Spielanteilen gemessen in fünf von fünf Spielen die unterlegene Mannschaft.

Zur Story