Sport
Fussball

Längsstreifen sind in – so sehen die neuen Trikots der 10 Super-League-Klubs aus und das kosten sie

Längsstreifen sind in – so sehen die neuen Trikots der 10 Super-League-Klubs aus und das kosten sie

13.07.2015, 19:5214.07.2015, 09:46
Mehr «Sport»
1 / 12
Die Trikots der 10 Super-League-Teams
FC Basel (Adidas), 120 Franken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Gleich drei Teams setzen in der neuen Saison auf Längsstreifen: St.Gallen, Thun und Sion. Zur gleichen Kategorie zählen wir auch Basel und GC, welche ihre jeweiligen Klubfarben je halbseitig präsentieren.

Nur Vaduz tanzt mit seinen Querstreifen aus der Reihe, während YB, der FC Zürich und Luzern auf ein unifarbenes Trikot setzen. Aufsteiger Lugano wertet die Liga alleine schon mit seinem klassisch schwarzen Shirt mit dem weissen V über der Brust auf.

Das Trikot für die Saison 2015/16 ist noch nicht bei jedem Klub im Onlineshop erhältlich. Nimmt man die letztjährigen Preise als Anhaltspunkt, kostet ein Trikot je nach Verein zwischen 98 und 120 Franken. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story