Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Milner, Balotelli, Lichtsteiner – sie alle sind im Sommer ablösefrei zu haben.

Diese 40 Fussballer sind im Sommer ablösefrei zu haben – darunter sind auch 10 Schweizer



Im Sommer wird es auf dem Transfermarkt wieder einmal heiss zu- und hergehen und hohe Millionenbeträge werden von Verein zu Verein geschoben. Dabei gibt es auch einige interessante Spieler, die für lau zu verpflichten sind, weil ihr Vertrag im Sommer ausläuft. Welches Schnäppchen hätten's denn gerne?

Diese Fussballer sind im Sommer ablösefrei zu haben

Diese Schweizer sind im Sommer ablösefrei:

Quelle aller Daten: transfermarkt.ch

(zap)

Das könnte dich auch interessieren:

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hosenabe 17.05.2019 22:30
    Highlight Highlight Wie viel kann ich für einen Clown pro Stunde verlangen? Überlege gerade ob ich mir Balotelli holen soll...
  • LVeecy 17.05.2019 18:44
    Highlight Highlight Eine 11 für GC! Damit ist der Wiederaufstieg gesichert!
  • cbroenni 17.05.2019 17:54
    Highlight Highlight Suche schon länger was fürs Stuben-Sideboard. So ein Schweizer Schnäppchen wär doch was!
  • Illuminati 17.05.2019 17:40
    Highlight Highlight Bei Gary Cahill war ich sehr überrascht, dass dieser erst 28 sein soll. Hätte schwören können er wäre so 32-34 Jahre alt und tatsächlich, gemäss Transfermarkt ist er 33 Jahre alt, bitte korrigieren, merci😊
  • Pisti 17.05.2019 17:18
    Highlight Highlight Balotelli zurück zu Milan! 😎😎
    Oder allenfalls zu Dortmund, Favre hatte ihn bei Nizza gut im Griff.
    • Freilos 17.05.2019 20:02
      Highlight Highlight Stell dir die Unruhe vor. Die deutschen Medien würden den durch den Fleischwolf drehen😂
  • feuseltier 17.05.2019 16:51
    Highlight Highlight Ich würde ein paar dieser Verpflichten und im Winter und für den Marktwert wieder verkaufen.. 😜
    • Duscholux 17.05.2019 21:45
      Highlight Highlight Die gute alte Fifa Karrieremodus taktik.
  • feuseltier 17.05.2019 16:49
    Highlight Highlight Für ein moubandje kriegt man Buffon, Eto o, crouch zusammen 😄😄😄
  • Devante 17.05.2019 16:49
    Highlight Highlight hat Adi Winter nicht den Vertrag beim fcz um ein jahr verlängert?
    • din Vater 17.05.2019 18:16
      Highlight Highlight Ja, das ist so.
  • Jonas Schärer 17.05.2019 16:28
    Highlight Highlight Juanfran ist wohl eher Rechtsverteidiger...

    Der Titel hätte zum auch heissen können: eine Ansammlung tendentieller Fussballopas die im Sommer ablösefrei zu haben sind
  • Rellik 17.05.2019 16:27
    Highlight Highlight Sind Klose und Derdiyok ein Thema in Basel?
    • ta0qifsa0 17.05.2019 17:22
      Highlight Highlight Hoffentlich nicht.
    • c'est moi 17.05.2019 18:14
      Highlight Highlight Klose könnte zum Thema werden wenn suchy den FCB tatsächlich verlassen will.
    • leu84 17.05.2019 22:14
      Highlight Highlight Bei Klose hoffe ich noch nicht. Ihm wünsche ich noch 2-3 Jahre in England oder Deutschland. Warum nicht bei Norwich bleiben.
  • Baron von Eberstein 17.05.2019 16:19
    Highlight Highlight Sneijder und Robben erlebte ich noch als U20 Talente mit Haaren.
    Jetzt fühl ich mich alt. Dafür deutlich haariger

Schwerer Schlag für Huawei: Google stoppt Zusammenarbeit – und ist damit nicht allein

Der Wirtschaftskrieg zwischen den USA und China ist laut US-Medienberichten eskaliert: Huawei wird von Android-Updates abgeschnitten und soll auch keine Chips mehr von den drei grossen US-Herstellern erhalten.

Der Albtraum aus Sicht von Huawei ging in der Nacht auf Montag weiter: Bloomberg berichtet nun, dass Intel, Qualcomm und Broadcom, drei der weltweit führenden Chipdesigner und -lieferanten, mit sofortiger Wirkung ihre Geschäftsbeziehungen mit Huawei unterbrechen.

Laut Bloombergs Quellen wurden Mitarbeiter der grossen US-Chiphersteller darüber informiert, dass ihre Unternehmen die Lieferverträge mit Huawei bis auf weiteres einfrieren werden. Intel versorge Huawei mit Serverchips und den …

Artikel lesen
Link zum Artikel