bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
18
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Shaqiri mit Traumtoor im ersten Spiel für Liverpool

Was für ein Tor von Xherdan Shaqiri im Testspiel gegen Ligakonkurrent Manchester United!
Was für ein Tor von Xherdan Shaqiri im Testspiel gegen Ligakonkurrent Manchester United!screenshot youtube/эстетика футбола

Hello Liverpool! Shaqiri stellt sich beim Debüt mit dieser Traumkiste vor

29.07.2018, 08:4329.07.2018, 10:48

Xherdan Shaqiri gelingt ein Einstand nach Mass. Bei seinem Debüt für Liverpool trifft der Schweizer per Fallrückzieher.

Liverpool feierte zum Abschluss seiner US-Sommer-Tour einen feinen Sieg mit einem wunderschönen Schlusspunkt durch Shaqiri. Der Champions-League-Finalist gewann in der Nacht zum Sonntag gegen den Ligakonkurrenten Manchester United ein Testspiel 4:1 (1:1). Shaqiri krönte seinen ersten Auftritt im Team von Jürgen Klopp gleich mit einem Traumtor. Der 26-Jährige bot den 100'000 Zuschauern im Stadion der University of Michigan das Highlight. Der Schweizer Internationale schoss in der 82. Minute mit einem herrlichen Fallrückzieher aus elf Metern das 4:1. Einen Flankenball von der Grundlinie knallte er gleich volley ins Netz. (sda)

Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart

1 / 25
Diese Sportler haben den perfekten Namen für ihre Sportart
quelle: ap / peter dejong
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

50 Jahre Frauenfussball in der Schweiz

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
uku
29.07.2018 08:53registriert April 2017
Evt wäre noch zu erwähnen, dass er zusätzlich zu diesem Tor noch das 2:1 vorgelegt hat.
25721
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skeletor82
29.07.2018 10:36registriert Juli 2017
100‘000 Zuschauer? Echt! Wow, Soccer scheint doch nicht so unbeliebt in den USA zu sein, gut so!
10711
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
29.07.2018 08:51registriert Dezember 2015
Wahnsinns Koste😲🤩
11126
Melden
Zum Kommentar
18
Der Spielplan zur Fussball-WM 2022 in Katar – mit allen Anspielzeiten

In Katar wird gerade die erste Fussball-Weltmeisterschaft im europäischen Winter ausgetragen. Am 20. November um 17 Uhr Schweizer Zeit rollte der Ball ein erstes Mal – nun ist die WM in vollem Gange. Am vierten Advent kürt sich die Siegermannschaft schliesslich zum Weltmeister.

Zur Story