Sport
Fussball

Das sind die Noten für die Nati-Spieler

Nur einer ist ungenügend: Das sind die Noten für die Nati-Spieler 

Trotz Zitterpartie, es ist geschafft. Das Schweizer Nationalteam ist an der WM dabei. Wie haben die einzelnen Spieler beim 0:0 im Barrage-Rückspiel gegen Nordirland gespielt? Hier findest du unsere Nati-Noten.
13.11.2017, 07:33
Etienne Wuillemin / Nordwestschweiz
Mehr «Sport»
1 / 16
Die Noten für die Nati-Spieler nach dem 0:0 gegen Nordirland
Yann Sommer: Note 4 90 Minuten lang ist er immer souverän. Hält jeden Schuss, egal wie hart. Pflückt jede Flanke, egal wie tückisch. Dann kommt die 91. Minute und Sommer segelt unter der letzten verzweifelten Flanke durch. Zum Glück klärt Rodriguez auf der Linie.
quelle: keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jetzt auf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BenFränkly
13.11.2017 07:52registriert Juni 2017
Auch wenn Embolo nur kurz ins Spiel kam - ich fand er hat sofort Akzente setzen können und hat sofort für mehrere gefährliche Szenen vor dem Tor der Nordiren gesorgt. Wenn der Kerl fit ist, ist er unglaublich!
20910
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pegi9999
13.11.2017 07:57registriert November 2016
Sommer sollte min. Eine 4,5 kriegen, wenn nicht eine 5.
Abgesehen vom Patzer sehr souverän(keine abpraller)
10626
Melden
Zum Kommentar
avatar
Laila_B
13.11.2017 09:40registriert November 2015
Die einzige Ungenügende in diesem Spiel sollte an die „Fans“ gehen...
499
Melden
Zum Kommentar
23
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story